Beste Foodtrucks Dresden

Beste Foodtrucks Dresden

Die Menschen waren schon immer sehr erfinderisch. Besonders dann, wenn es um die Erleichterung des Alltags geht. Warum also nicht für das nächste Event einen Foodtruck engagieren? Frisches Essen vor Ort, frisch zubereitet mit viel Liebe und Leidenschaft. Wer kann da schon Nein sagen? Hier könnt ihr euren Foodtruck suchen und finden. Dazu müsst ihr einfach durch die Liste der besten Foodtrucks in Dresden klicken, auswählen und ein Like dalassen.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Warmes Mittagessen muss nicht immer sein. Wenn ihr aber doch mal Bock drauf habt, euch aber nichts selbst zubereiten wollt, versucht mal die Gerichte vom Foodtruck "Augustobar" in Dresden. Ordentliche Portionen gehen hier über den Tresen, und lecker ist das Essen auch noch dazu. Ihr solltet also ausreichend Appetit mitbringen.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Ihr hattet keine Zeit euch selbst etwas zum Mittagessen vorzubereiten? Wie gut, dass es in Dresden den Foodtruck von "Imbissbus" gibt, der wärmstens von unserer Community empfohlen wurde. Ordentliche Portionen gehen hier über den Tresen, und lecker ist das Essen auch noch dazu. Ihr solltet also ausreichend Appetit mitbringen.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
    Warmes Mittagessen muss nicht immer sein. Wenn ihr aber doch mal Bock drauf habt, euch aber nichts selbst zubereiten wollt, versucht mal die Gerichte vom Foodtruck "Empanadas Food Truck" in Dresden. Denn hier geht es nicht nur schnell zur Sache, das Essen schmeckt auch noch super und wird deswegen aus gutem Grund von unseren Usern empfohlen.
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)
    Schnelle Essenszubereitung ist das Zauberwort bei einem Foodtruck. Geht in eurer Mittagspause am besten mal bei "Strandhaus Bello Cane Catering Pizza Pasta Foodtruck Europa" in Dresden vorbei. Das Essen ist lecker und heiß, genau richtig also für ein schnelles Mittagessen mit Kollegen oder einem schnellen Snack für zwischendurch.
    Am Hauptbahnhof 4,01069 Dresden,Germany
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)
    Schnelle Essenszubereitung ist das Zauberwort bei einem Foodtruck. Geht in eurer Mittagspause am besten mal bei "Softeismobil" in Dresden vorbei. Das Essen ist lecker und heiß, genau richtig also für ein schnelles Mittagessen mit Kollegen oder einem schnellen Snack für zwischendurch.
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)
    Die moderne Bezeichnung des Foodtrucks spiegelt am besten die moderne Essenzubereitung und -verteilung wider, wie sie von "Strandhaus Bello Cane Catering Pizza & Pasta Foodtruck Europa" in Dresden betrieben wird. Das Essen ist lecker und heiß, genau richtig also für ein schnelles Mittagessen mit Kollegen oder einem schnellen Snack für zwischendurch.
    Bahnhofstraße 22,01259 Dresden,Germany
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)
    Der Imbisswagen von gestern ist der Foodtruck von heute. In Dresden findet ihr diese moderne Art der schnellen Essenszubereitung bei "Curry Freund". Nicht nur schnell geht es hier, sondern vor allem sind die Gerichte auch lecker und machen richtig schön satt, damit ihr energetisch euren Tag fortsetzen könnt.
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)
    Schnell ein warmes Mittagessen in der viel zu kurzen Mittagspause ist dank des Foodtrucks "Latakia" in Dresden kein Problem mehr. Das Essen ist lecker und heiß, genau richtig also für ein schnelles Mittagessen mit Kollegen oder einem schnellen Snack für zwischendurch.
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)
    Ihr hattet keine Zeit euch selbst etwas zum Mittagessen vorzubereiten? Wie gut, dass es in Dresden den Foodtruck von "Pasta-Mobil" gibt, der wärmstens von unserer Community empfohlen wurde. Denn hier geht es nicht nur schnell zur Sache, das Essen schmeckt auch noch super und wird deswegen aus gutem Grund von unseren Usern empfohlen.
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)
      Ihr hattet keine Zeit euch selbst etwas zum Mittagessen vorzubereiten? Wie gut, dass es in Dresden den Foodtruck von "Falafelwagen" gibt, der wärmstens von unserer Community empfohlen wurde. Ordentliche Portionen gehen hier über den Tresen, und lecker ist das Essen auch noch dazu. Ihr solltet also ausreichend Appetit mitbringen.
      Hauptbild
      (Abbildung ähnlich)
      Schnelle Essenszubereitung ist das Zauberwort bei einem Foodtruck. Geht in eurer Mittagspause am besten mal bei "Dirk's Gulaschkanone" in Dresden vorbei. Denn hier geht es nicht nur schnell zur Sache, das Essen schmeckt auch noch super und wird deswegen aus gutem Grund von unseren Usern empfohlen.

      Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!