Wo gibt es die besten HNO-Ärzte in Dresden ?

Sicher hat jedermann eine eigene Meinung davon, was einen guten HNO-Arzt oder eine gute HNO-Ärztin ausmacht. Wenn ihr Schwierigkeiten mit der Nase, den Ohren oder dem Hals habt, seid ihr bei einem HNO-Arzt bzw. einer HNO-Ärztin genau richtig. Wohlbefinden und Gesundheit, das sollte ein vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt jedem Patienten möglich machen. In Dresden gibt's eine Fülle an Arztpraxen und HNO-Ärzten, und um euch da bei der Wahl zu helfen, finden sich hier bei uns eine Liste mit den besten Ärzten der Stadt. ausprobiert und haben die besten HNO-Ärzte ihrer Stadt Dresden auf unserer Liste der Besten zusammengetragen, also schaut mal rein.

59Czl7UMdJac0Ie
Dr.med.Thomas Futschik
Abbildung ähnlich
01

Dr.med.Thomas Futschik

Der menschliche Körper ist ein komplexes System, kein Wunder also, warum es so viele unterschiedliche Ärzte gibt. Die einen kümmern sich um unser Gerüst, während die HNO-Ärzte sich mehr oder weniger um alle Angelegenheiten, die den Hals, die Nasen oder die Ohren zu tun haben. Wie mit allem sollte man nicht bei jeder Kleinigkeit gleich zum Arzt rennen, aber Beschwerden wie anhaltenden Ohrenschmerzen, einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust oder ein lang anhaltendem Husten sollte ihr lieber Dr.med.Thomas Futschik aufsuchen und das abchecken lassen. Dennoch steht euch das Team und Ärzte bei Unsicherheiten oder bei Fragen stets zu Seite und helfen euch gerne weiter. In Dresden gibt es zwar viele HNO-Ärzte, aber Dr.med.Thomas Futschik empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Verschafft euch aber selbst ein Bild und sucht die Praxis auf, wenn ihr sie das nächste Mal benötigt.


Michael Spitzlei
Abbildung ähnlich
02

Michael Spitzlei

In der modernen Welt gibt es für jeden Körperbereich einen Spezialisten, zu dem man gehen kann, um die Beschwerden zu behandeln. So kümmern sich die HNO-Ärzte um alles, was mit Hals, Nasen und Ohren zu tun hat. Wie mit allem sollte man nicht bei jeder Kleinigkeit gleich zum Arzt rennen, aber Beschwerden wie anhaltenden Ohrenschmerzen, einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust oder ein lang anhaltendem Husten sollte ihr lieber Michael Spitzlei aufsuchen und das abchecken lassen. Dennoch steht euch das Team und Ärzte bei Unsicherheiten oder bei Fragen stets zu Seite und helfen euch gerne weiter. Und vielleicht hat eure Suche jetzt schon ein Ende. Vereinbart euren nächsten Termin bei Michael Spitzlei und verschafft euch selbst ein Bild von dieser Empfehlung.


Frau Dr. med. Kerstin Haym
Abbildung ähnlich
03

Frau Dr. med. Kerstin Haym

Wenn die einfachsten Dinge wie normal Atmen zu können, auf einmal nicht mehr funktionieren, sollte man dem nachgegeben und vielleicht einen HNO-Arzt aufsuchen. Denn die kennen sich genau damit aus. Die Spezialisten von Hals, Nasen und Ohren. Die Praxis ist deshalb auf unserer Liste, weil das Team und die Ärzte nur zu empfehlen sind. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen sie euch zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. Die Freundlichkeit und Patientennähe stehen im Vordergrund sowie die modernen Methoden der Behandlungen. Also bei Beschwerden wie ständiges Nasenbluten oder ein lang anhaltendem Husten oder bei Ohrenschmerzen, die einfach nicht mehr weggehen, solltet ihr bei Frau Dr. med. Kerstin Haym einen Termin ausmachen. Und vielleicht hat eure Suche jetzt schon ein Ende. Vereinbart euren nächsten Termin bei Frau Dr. med. Kerstin Haym und verschafft euch selbst ein Bild von dieser Empfehlung.


KOPFZENTRUM Praxis Dresden
Abbildung ähnlich
04

KOPFZENTRUM Praxis Dresden

In der modernen Welt gibt es für jeden Körperbereich einen Spezialisten, zu dem man gehen kann, um die Beschwerden zu behandeln. So kümmern sich die HNO-Ärzte um alles, was mit Hals, Nasen und Ohren zu tun hat. Aber wann ihr einen HNO-Arzt aufsuchen solltet, sind bei Beschwerden wie Ohrenschmerzen, die einfach nicht besser werden oder einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust, Nasenblutungen, die nicht mehr aufhören, sowie behinderte Nasenatmungen sollten auch von einem Spezialisten gecheckt werden. Dennoch steht das Team von KOPFZENTRUM Praxis Dresden bei Fragen und oder Unsicherheiten jederzeit zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. Also wenn ihr auf der Suche seid, nach einer guten und kompetenten HNO-Praxis in Dresden, solltet ihr euren nächsten Termin bei KOPFZENTRUM Praxis Dresden vereinbaren lassen.


Städtisches Klinikum Dresden-Friedrichstadt HNO-ärztliche Notfallpraxis
Abbildung ähnlich
05

Städtisches Klinikum Dresden-Friedrichstadt HNO-ärztliche Notfallpraxis

Zum Glück haben sich die HNO-Ärzte auf dieses komplexe System von Hals, Nasen und Ohren spezialisiert. Dennoch ist die Richtung im Vergleich zu anderen recht jung. Erst nach den Weltkriegen wurden die HNO-Ärzte eine eigene Fachrichtung. Die Praxis ist deshalb auf unserer Liste, weil das Team und die Ärzte nur zu empfehlen sind. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen sie euch zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. Die Freundlichkeit und Patientennähe stehen im Vordergrund sowie die modernen Methoden der Behandlungen. Also bei Beschwerden wie ständiges Nasenbluten oder ein lang anhaltendem Husten oder bei Ohrenschmerzen, die einfach nicht mehr weggehen, solltet ihr bei Städtisches Klinikum Dresden-Friedrichstadt HNO-ärztliche Notfallpraxis einen Termin ausmachen. Also wenn ihr auf der Suche seid, nach einer guten und kompetenten HNO-Praxis in Dresden, solltet ihr euren nächsten Termin bei Städtisches Klinikum Dresden-Friedrichstadt HNO-ärztliche Notfallpraxis vereinbaren lassen.


Dr. med. Cornelia Mroß-Adam
Abbildung ähnlich
06

Dr. med. Cornelia Mroß-Adam

In der modernen Welt gibt es für jeden Körperbereich einen Spezialisten, zu dem man gehen kann, um die Beschwerden zu behandeln. So kümmern sich die HNO-Ärzte um alles, was mit Hals, Nasen und Ohren zu tun hat. Wann es sinnvoll ist Dr. med. Cornelia Mroß-Adam aufzusuchen sind bei Beschwerden wie anhaltendem Husten oder immer wiederkehrendes Nasenbluten oder bei einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust. Dennoch steht euch das Team jederzeit zu Verfügung, um eure Fragen oder Unsicherheiten kompetent und freundlich beantworten bzw. beruhigen zu können. Und vielleicht hat eure Suche jetzt schon ein Ende. Vereinbart euren nächsten Termin bei Dr. med. Cornelia Mroß-Adam und verschafft euch selbst ein Bild von dieser Empfehlung.


Mr. Rainer Schwanitz
Abbildung ähnlich
07

Mr. Rainer Schwanitz

Wenn die einfachsten Dinge wie normal Atmen zu können, auf einmal nicht mehr funktionieren, sollte man dem nachgegeben und vielleicht einen HNO-Arzt aufsuchen. Denn die kennen sich genau damit aus. Die Spezialisten von Hals, Nasen und Ohren. Die Praxis ist deshalb auf unserer Liste, weil das Team und die Ärzte nur zu empfehlen sind. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen sie euch zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. Die Freundlichkeit und Patientennähe stehen im Vordergrund sowie die modernen Methoden der Behandlungen. Also bei Beschwerden wie ständiges Nasenbluten oder ein lang anhaltendem Husten oder bei Ohrenschmerzen, die einfach nicht mehr weggehen, solltet ihr bei Mr. Rainer Schwanitz einen Termin ausmachen. Und vielleicht hat eure Suche jetzt schon ein Ende. Vereinbart euren nächsten Termin bei Mr. Rainer Schwanitz und verschafft euch selbst ein Bild von dieser Empfehlung.


HNO-Praxis Dr. Prager-Kim
Abbildung ähnlich
08

HNO-Praxis Dr. Prager-Kim

Zum Glück haben sich die HNO-Ärzte auf dieses komplexe System von Hals, Nasen und Ohren spezialisiert. Dennoch ist die Richtung im Vergleich zu anderen recht jung. Erst nach den Weltkriegen wurden die HNO-Ärzte eine eigene Fachrichtung. Wann es sinnvoll ist HNO-Praxis Dr. Prager-Kim aufzusuchen sind bei Beschwerden wie anhaltendem Husten oder immer wiederkehrendes Nasenbluten oder bei einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust. Dennoch steht euch das Team jederzeit zu Verfügung, um eure Fragen oder Unsicherheiten kompetent und freundlich beantworten bzw. beruhigen zu können. In Dresden gibt es zwar viele HNO-Ärzte, aber HNO-Praxis Dr. Prager-Kim empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Verschafft euch aber selbst ein Bild und sucht die Praxis auf, wenn ihr sie das nächste Mal benötigt.


HNO Praxis M. Jalkhi
Abbildung ähnlich
09

HNO Praxis M. Jalkhi

Zum Glück haben sich die HNO-Ärzte auf dieses komplexe System von Hals, Nasen und Ohren spezialisiert. Dennoch ist die Richtung im Vergleich zu anderen recht jung. Erst nach den Weltkriegen wurden die HNO-Ärzte eine eigene Fachrichtung. Wie mit allem sollte man nicht bei jeder Kleinigkeit gleich zum Arzt rennen, aber Beschwerden wie anhaltenden Ohrenschmerzen, einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust oder ein lang anhaltendem Husten sollte ihr lieber HNO Praxis M. Jalkhi aufsuchen und das abchecken lassen. Dennoch steht euch das Team und Ärzte bei Unsicherheiten oder bei Fragen stets zu Seite und helfen euch gerne weiter. Die Auswahl an HNO-Ärzte ist in Dresden groß, aber dennoch steht HNO Praxis M. Jalkhi auf unserer Bestenliste, damit ihr gezielter gute Ärzte finden könnt. Aber verschafft euch selbst einen Eindruck und sucht die Praxis auf, wenn ihr einen HNO-Arzt benötigt.


HNO-Praxis Dr. med. Tobias Hänel
Abbildung ähnlich
10

HNO-Praxis Dr. med. Tobias Hänel

Eine freie Nase zu haben, wird als selbstverständlich genommen, bis mal die Nase zu ist und man kaum Luft bekommt. Aber zum Glück gibt es Ärzte wie die HNO-Ärzte, die sich darauf spezialisiert haben und das komplexe System von Hals, Nasen und Ohren studiert haben und weiterhelfen können. Wann es sinnvoll ist HNO-Praxis Dr. med. Tobias Hänel aufzusuchen sind bei Beschwerden wie anhaltendem Husten oder immer wiederkehrendes Nasenbluten oder bei einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust. Dennoch steht euch das Team jederzeit zu Verfügung, um eure Fragen oder Unsicherheiten kompetent und freundlich beantworten bzw. beruhigen zu können. In Dresden gibt es zwar viele HNO-Ärzte, aber HNO-Praxis Dr. med. Tobias Hänel empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Verschafft euch aber selbst ein Bild und sucht die Praxis auf, wenn ihr sie das nächste Mal benötigt.


Dr. med. Andreas Deutscher
Abbildung ähnlich
11

Dr. med. Andreas Deutscher

Jeder, der einmal Beschwerden mit den Ohren oder mit der Atmung hatte, kann uns sicherlich zustimmen, wie toll es ist, Ärzte zu haben, die sich genau darauf spezialisiert haben wie die HNO-Ärzte. Sie kennen sich in dieser Thematik hervorragend aus und können die Beschwerden früher oder später mildern. Die Praxis ist deshalb auf unserer Liste, weil das Team und die Ärzte nur zu empfehlen sind. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen sie euch zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. Die Freundlichkeit und Patientennähe stehen im Vordergrund sowie die modernen Methoden der Behandlungen. Also bei Beschwerden wie ständiges Nasenbluten oder ein lang anhaltendem Husten oder bei Ohrenschmerzen, die einfach nicht mehr weggehen, solltet ihr bei Dr. med. Andreas Deutscher einen Termin ausmachen. In Dresden gibt es zwar viele HNO-Ärzte, aber Dr. med. Andreas Deutscher empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Verschafft euch aber selbst ein Bild und sucht die Praxis auf, wenn ihr sie das nächste Mal benötigt.


HNO-Praxis Dr. Petzold
Abbildung ähnlich
12

HNO-Praxis Dr. Petzold

Der menschliche Körper ist ein komplexes System, kein Wunder also, warum es so viele unterschiedliche Ärzte gibt. Die einen kümmern sich um unser Gerüst, während die HNO-Ärzte sich mehr oder weniger um alle Angelegenheiten, die den Hals, die Nasen oder die Ohren zu tun haben. Wann es sinnvoll ist HNO-Praxis Dr. Petzold aufzusuchen sind bei Beschwerden wie anhaltendem Husten oder immer wiederkehrendes Nasenbluten oder bei einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust. Dennoch steht euch das Team jederzeit zu Verfügung, um eure Fragen oder Unsicherheiten kompetent und freundlich beantworten bzw. beruhigen zu können. Die Auswahl an HNO-Ärzte ist in Dresden groß, aber dennoch steht HNO-Praxis Dr. Petzold auf unserer Bestenliste, damit ihr gezielter gute Ärzte finden könnt. Aber verschafft euch selbst einen Eindruck und sucht die Praxis auf, wenn ihr einen HNO-Arzt benötigt.


Dr. med. Martin Storch
Abbildung ähnlich
13

Dr. med. Martin Storch

Der menschliche Körper ist ein komplexes System, kein Wunder also, warum es so viele unterschiedliche Ärzte gibt. Die einen kümmern sich um unser Gerüst, während die HNO-Ärzte sich mehr oder weniger um alle Angelegenheiten, die den Hals, die Nasen oder die Ohren zu tun haben. Wann es sinnvoll ist Dr. med. Martin Storch aufzusuchen sind bei Beschwerden wie anhaltendem Husten oder immer wiederkehrendes Nasenbluten oder bei einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust. Dennoch steht euch das Team jederzeit zu Verfügung, um eure Fragen oder Unsicherheiten kompetent und freundlich beantworten bzw. beruhigen zu können. In Dresden gibt es zwar viele HNO-Ärzte, aber Dr. med. Martin Storch empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Verschafft euch aber selbst ein Bild und sucht die Praxis auf, wenn ihr sie das nächste Mal benötigt.


Frau Dr. med. Daniela Tauscher
Abbildung ähnlich
14

Frau Dr. med. Daniela Tauscher

Jeder, der einmal Beschwerden mit den Ohren oder mit der Atmung hatte, kann uns sicherlich zustimmen, wie toll es ist, Ärzte zu haben, die sich genau darauf spezialisiert haben wie die HNO-Ärzte. Sie kennen sich in dieser Thematik hervorragend aus und können die Beschwerden früher oder später mildern. Die Praxis ist deshalb auf unserer Liste, weil das Team und die Ärzte nur zu empfehlen sind. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen sie euch zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. Die Freundlichkeit und Patientennähe stehen im Vordergrund sowie die modernen Methoden der Behandlungen. Also bei Beschwerden wie ständiges Nasenbluten oder ein lang anhaltendem Husten oder bei Ohrenschmerzen, die einfach nicht mehr weggehen, solltet ihr bei Frau Dr. med. Daniela Tauscher einen Termin ausmachen. Also wenn ihr auf der Suche seid, nach einer guten und kompetenten HNO-Praxis in Dresden, solltet ihr euren nächsten Termin bei Frau Dr. med. Daniela Tauscher vereinbaren lassen.


Fachärztin für HNO. Akupunktur- und Hypnosebehandlung Dr. Iris Kohl
Abbildung ähnlich
15

Fachärztin für HNO. Akupunktur- und Hypnosebehandlung Dr. Iris Kohl

Zum Glück haben sich die HNO-Ärzte auf dieses komplexe System von Hals, Nasen und Ohren spezialisiert. Dennoch ist die Richtung im Vergleich zu anderen recht jung. Erst nach den Weltkriegen wurden die HNO-Ärzte eine eigene Fachrichtung. Die Praxis ist deshalb auf unserer Liste, weil das Team und die Ärzte nur zu empfehlen sind. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen sie euch zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. Die Freundlichkeit und Patientennähe stehen im Vordergrund sowie die modernen Methoden der Behandlungen. Also bei Beschwerden wie ständiges Nasenbluten oder ein lang anhaltendem Husten oder bei Ohrenschmerzen, die einfach nicht mehr weggehen, solltet ihr bei Fachärztin für HNO. Akupunktur- und Hypnosebehandlung Dr. Iris Kohl einen Termin ausmachen. In Dresden gibt es zwar viele HNO-Ärzte, aber Fachärztin für HNO. Akupunktur- und Hypnosebehandlung Dr. Iris Kohl empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Verschafft euch aber selbst ein Bild und sucht die Praxis auf, wenn ihr sie das nächste Mal benötigt.


Liebsch Daniela Dr.med. Specialist in Otolaryngology
Abbildung ähnlich
16

Liebsch Daniela Dr.med. Specialist in Otolaryngology

In der modernen Welt gibt es für jeden Körperbereich einen Spezialisten, zu dem man gehen kann, um die Beschwerden zu behandeln. So kümmern sich die HNO-Ärzte um alles, was mit Hals, Nasen und Ohren zu tun hat. Wie mit allem sollte man nicht bei jeder Kleinigkeit gleich zum Arzt rennen, aber Beschwerden wie anhaltenden Ohrenschmerzen, einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust oder ein lang anhaltendem Husten sollte ihr lieber Liebsch Daniela Dr.med. Specialist in Otolaryngology aufsuchen und das abchecken lassen. Dennoch steht euch das Team und Ärzte bei Unsicherheiten oder bei Fragen stets zu Seite und helfen euch gerne weiter. Und vielleicht hat eure Suche jetzt schon ein Ende. Vereinbart euren nächsten Termin bei Liebsch Daniela Dr.med. Specialist in Otolaryngology und verschafft euch selbst ein Bild von dieser Empfehlung.


Frau Dipl.-Med. Ute Haubold
Abbildung ähnlich
17

Frau Dipl.-Med. Ute Haubold

Der menschliche Körper ist ein komplexes System, kein Wunder also, warum es so viele unterschiedliche Ärzte gibt. Die einen kümmern sich um unser Gerüst, während die HNO-Ärzte sich mehr oder weniger um alle Angelegenheiten, die den Hals, die Nasen oder die Ohren zu tun haben. Die Praxis ist deshalb auf unserer Liste, weil das Team und die Ärzte nur zu empfehlen sind. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen sie euch zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. Die Freundlichkeit und Patientennähe stehen im Vordergrund sowie die modernen Methoden der Behandlungen. Also bei Beschwerden wie ständiges Nasenbluten oder ein lang anhaltendem Husten oder bei Ohrenschmerzen, die einfach nicht mehr weggehen, solltet ihr bei Frau Dipl.-Med. Ute Haubold einen Termin ausmachen. Also wenn ihr auf der Suche seid, nach einer guten und kompetenten HNO-Praxis in Dresden, solltet ihr euren nächsten Termin bei Frau Dipl.-Med. Ute Haubold vereinbaren lassen.


Frau Dr. med. Annette Heinisch
Abbildung ähnlich
18

Frau Dr. med. Annette Heinisch

Der menschliche Körper ist ein komplexes System, kein Wunder also, warum es so viele unterschiedliche Ärzte gibt. Die einen kümmern sich um unser Gerüst, während die HNO-Ärzte sich mehr oder weniger um alle Angelegenheiten, die den Hals, die Nasen oder die Ohren zu tun haben. Aber wann ihr einen HNO-Arzt aufsuchen solltet, sind bei Beschwerden wie Ohrenschmerzen, die einfach nicht besser werden oder einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust, Nasenblutungen, die nicht mehr aufhören, sowie behinderte Nasenatmungen sollten auch von einem Spezialisten gecheckt werden. Dennoch steht das Team von Frau Dr. med. Annette Heinisch bei Fragen und oder Unsicherheiten jederzeit zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. Die Auswahl an HNO-Ärzte ist in Dresden groß, aber dennoch steht Frau Dr. med. Annette Heinisch auf unserer Bestenliste, damit ihr gezielter gute Ärzte finden könnt. Aber verschafft euch selbst einen Eindruck und sucht die Praxis auf, wenn ihr einen HNO-Arzt benötigt.


Praxis für HNO-Heilkunde, Phoniatrie und Pädaudiologie Dresden - Christiane Kirchner, Dr. Ingeborg Doberenz - HNO Arzt Dresden
Abbildung ähnlich
19

Praxis für HNO-Heilkunde, Phoniatrie und Pädaudiologie Dresden - Christiane Kirchner, Dr. Ingeborg Doberenz - HNO Arzt Dresden

Zum Glück haben sich die HNO-Ärzte auf dieses komplexe System von Hals, Nasen und Ohren spezialisiert. Dennoch ist die Richtung im Vergleich zu anderen recht jung. Erst nach den Weltkriegen wurden die HNO-Ärzte eine eigene Fachrichtung. Wie mit allem sollte man nicht bei jeder Kleinigkeit gleich zum Arzt rennen, aber Beschwerden wie anhaltenden Ohrenschmerzen, einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust oder ein lang anhaltendem Husten sollte ihr lieber Praxis für HNO-Heilkunde, Phoniatrie und Pädaudiologie Dresden - Christiane Kirchner, Dr. Ingeborg Doberenz - HNO Arzt Dresden aufsuchen und das abchecken lassen. Dennoch steht euch das Team und Ärzte bei Unsicherheiten oder bei Fragen stets zu Seite und helfen euch gerne weiter. Die Auswahl an HNO-Ärzte ist in Dresden groß, aber dennoch steht Praxis für HNO-Heilkunde, Phoniatrie und Pädaudiologie Dresden - Christiane Kirchner, Dr. Ingeborg Doberenz - HNO Arzt Dresden auf unserer Bestenliste, damit ihr gezielter gute Ärzte finden könnt. Aber verschafft euch selbst einen Eindruck und sucht die Praxis auf, wenn ihr einen HNO-Arzt benötigt.


HNO Praxisgemeinschaft Weißer Hirsch Dr. med. Cornelia Mroß-Adam und Dr. med. Barbara Mürbe
Abbildung ähnlich
20

HNO Praxisgemeinschaft Weißer Hirsch Dr. med. Cornelia Mroß-Adam und Dr. med. Barbara Mürbe

Wenn die einfachsten Dinge wie normal Atmen zu können, auf einmal nicht mehr funktionieren, sollte man dem nachgegeben und vielleicht einen HNO-Arzt aufsuchen. Denn die kennen sich genau damit aus. Die Spezialisten von Hals, Nasen und Ohren. Wann es sinnvoll ist HNO Praxisgemeinschaft Weißer Hirsch Dr. med. Cornelia Mroß-Adam und Dr. med. Barbara Mürbe aufzusuchen sind bei Beschwerden wie anhaltendem Husten oder immer wiederkehrendes Nasenbluten oder bei einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust. Dennoch steht euch das Team jederzeit zu Verfügung, um eure Fragen oder Unsicherheiten kompetent und freundlich beantworten bzw. beruhigen zu können. Also wenn ihr auf der Suche seid, nach einer guten und kompetenten HNO-Praxis in Dresden, solltet ihr euren nächsten Termin bei HNO Praxisgemeinschaft Weißer Hirsch Dr. med. Cornelia Mroß-Adam und Dr. med. Barbara Mürbe vereinbaren lassen.


Dr. med. Christian Dörr
Abbildung ähnlich
21

Dr. med. Christian Dörr

Eine freie Nase zu haben, wird als selbstverständlich genommen, bis mal die Nase zu ist und man kaum Luft bekommt. Aber zum Glück gibt es Ärzte wie die HNO-Ärzte, die sich darauf spezialisiert haben und das komplexe System von Hals, Nasen und Ohren studiert haben und weiterhelfen können. Die Praxis ist deshalb auf unserer Liste, weil das Team und die Ärzte nur zu empfehlen sind. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen sie euch zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. Die Freundlichkeit und Patientennähe stehen im Vordergrund sowie die modernen Methoden der Behandlungen. Also bei Beschwerden wie ständiges Nasenbluten oder ein lang anhaltendem Husten oder bei Ohrenschmerzen, die einfach nicht mehr weggehen, solltet ihr bei Dr. med. Christian Dörr einen Termin ausmachen. Also wenn ihr auf der Suche seid, nach einer guten und kompetenten HNO-Praxis in Dresden, solltet ihr euren nächsten Termin bei Dr. med. Christian Dörr vereinbaren lassen.


Prof. Dr. med h.c.. Thomas Zahnert
Abbildung ähnlich
22

Prof. Dr. med h.c.. Thomas Zahnert

Zum Glück haben sich die HNO-Ärzte auf dieses komplexe System von Hals, Nasen und Ohren spezialisiert. Dennoch ist die Richtung im Vergleich zu anderen recht jung. Erst nach den Weltkriegen wurden die HNO-Ärzte eine eigene Fachrichtung. Wann es sinnvoll ist Prof. Dr. med h.c.. Thomas Zahnert aufzusuchen sind bei Beschwerden wie anhaltendem Husten oder immer wiederkehrendes Nasenbluten oder bei einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust. Dennoch steht euch das Team jederzeit zu Verfügung, um eure Fragen oder Unsicherheiten kompetent und freundlich beantworten bzw. beruhigen zu können. Und vielleicht hat eure Suche jetzt schon ein Ende. Vereinbart euren nächsten Termin bei Prof. Dr. med h.c.. Thomas Zahnert und verschafft euch selbst ein Bild von dieser Empfehlung.


Dipl.-Med. Marion Ziegler
Abbildung ähnlich
23

Dipl.-Med. Marion Ziegler

In der modernen Welt gibt es für jeden Körperbereich einen Spezialisten, zu dem man gehen kann, um die Beschwerden zu behandeln. So kümmern sich die HNO-Ärzte um alles, was mit Hals, Nasen und Ohren zu tun hat. Aber wann ihr einen HNO-Arzt aufsuchen solltet, sind bei Beschwerden wie Ohrenschmerzen, die einfach nicht besser werden oder einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust, Nasenblutungen, die nicht mehr aufhören, sowie behinderte Nasenatmungen sollten auch von einem Spezialisten gecheckt werden. Dennoch steht das Team von Dipl.-Med. Marion Ziegler bei Fragen und oder Unsicherheiten jederzeit zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. In Dresden gibt es zwar viele HNO-Ärzte, aber Dipl.-Med. Marion Ziegler empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Verschafft euch aber selbst ein Bild und sucht die Praxis auf, wenn ihr sie das nächste Mal benötigt.


Herr Dipl.-Med. Lutz Hering
Abbildung ähnlich
24

Herr Dipl.-Med. Lutz Hering

Wenn die einfachsten Dinge wie normal Atmen zu können, auf einmal nicht mehr funktionieren, sollte man dem nachgegeben und vielleicht einen HNO-Arzt aufsuchen. Denn die kennen sich genau damit aus. Die Spezialisten von Hals, Nasen und Ohren. Wie mit allem sollte man nicht bei jeder Kleinigkeit gleich zum Arzt rennen, aber Beschwerden wie anhaltenden Ohrenschmerzen, einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust oder ein lang anhaltendem Husten sollte ihr lieber Herr Dipl.-Med. Lutz Hering aufsuchen und das abchecken lassen. Dennoch steht euch das Team und Ärzte bei Unsicherheiten oder bei Fragen stets zu Seite und helfen euch gerne weiter. Und vielleicht hat eure Suche jetzt schon ein Ende. Vereinbart euren nächsten Termin bei Herr Dipl.-Med. Lutz Hering und verschafft euch selbst ein Bild von dieser Empfehlung.


Herr Prof. Dr. med. Friedemann Pabst
Abbildung ähnlich
25

Herr Prof. Dr. med. Friedemann Pabst

Der menschliche Körper ist ein komplexes System, kein Wunder also, warum es so viele unterschiedliche Ärzte gibt. Die einen kümmern sich um unser Gerüst, während die HNO-Ärzte sich mehr oder weniger um alle Angelegenheiten, die den Hals, die Nasen oder die Ohren zu tun haben. Wann es sinnvoll ist Herr Prof. Dr. med. Friedemann Pabst aufzusuchen sind bei Beschwerden wie anhaltendem Husten oder immer wiederkehrendes Nasenbluten oder bei einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust. Dennoch steht euch das Team jederzeit zu Verfügung, um eure Fragen oder Unsicherheiten kompetent und freundlich beantworten bzw. beruhigen zu können. Die Auswahl an HNO-Ärzte ist in Dresden groß, aber dennoch steht Herr Prof. Dr. med. Friedemann Pabst auf unserer Bestenliste, damit ihr gezielter gute Ärzte finden könnt. Aber verschafft euch selbst einen Eindruck und sucht die Praxis auf, wenn ihr einen HNO-Arzt benötigt.


Marcolini - HNO - Ästhetik Dr. med. Tobias Hänel
Abbildung ähnlich
26

Marcolini - HNO - Ästhetik Dr. med. Tobias Hänel

Jeder, der einmal Beschwerden mit den Ohren oder mit der Atmung hatte, kann uns sicherlich zustimmen, wie toll es ist, Ärzte zu haben, die sich genau darauf spezialisiert haben wie die HNO-Ärzte. Sie kennen sich in dieser Thematik hervorragend aus und können die Beschwerden früher oder später mildern. Die Praxis ist deshalb auf unserer Liste, weil das Team und die Ärzte nur zu empfehlen sind. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen sie euch zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. Die Freundlichkeit und Patientennähe stehen im Vordergrund sowie die modernen Methoden der Behandlungen. Also bei Beschwerden wie ständiges Nasenbluten oder ein lang anhaltendem Husten oder bei Ohrenschmerzen, die einfach nicht mehr weggehen, solltet ihr bei Marcolini - HNO - Ästhetik Dr. med. Tobias Hänel einen Termin ausmachen. Also wenn ihr auf der Suche seid, nach einer guten und kompetenten HNO-Praxis in Dresden, solltet ihr euren nächsten Termin bei Marcolini - HNO - Ästhetik Dr. med. Tobias Hänel vereinbaren lassen.


HNO Praxis Schwarze
Abbildung ähnlich
27

HNO Praxis Schwarze

Wenn die einfachsten Dinge wie normal Atmen zu können, auf einmal nicht mehr funktionieren, sollte man dem nachgegeben und vielleicht einen HNO-Arzt aufsuchen. Denn die kennen sich genau damit aus. Die Spezialisten von Hals, Nasen und Ohren. Die Praxis ist deshalb auf unserer Liste, weil das Team und die Ärzte nur zu empfehlen sind. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen sie euch zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. Die Freundlichkeit und Patientennähe stehen im Vordergrund sowie die modernen Methoden der Behandlungen. Also bei Beschwerden wie ständiges Nasenbluten oder ein lang anhaltendem Husten oder bei Ohrenschmerzen, die einfach nicht mehr weggehen, solltet ihr bei HNO Praxis Schwarze einen Termin ausmachen. Die Auswahl an HNO-Ärzte ist in Dresden groß, aber dennoch steht HNO Praxis Schwarze auf unserer Bestenliste, damit ihr gezielter gute Ärzte finden könnt. Aber verschafft euch selbst einen Eindruck und sucht die Praxis auf, wenn ihr einen HNO-Arzt benötigt.


Dr. med. Kathrin Uhlig
Abbildung ähnlich
28

Dr. med. Kathrin Uhlig

Zum Glück haben sich die HNO-Ärzte auf dieses komplexe System von Hals, Nasen und Ohren spezialisiert. Dennoch ist die Richtung im Vergleich zu anderen recht jung. Erst nach den Weltkriegen wurden die HNO-Ärzte eine eigene Fachrichtung. Aber wann ihr einen HNO-Arzt aufsuchen solltet, sind bei Beschwerden wie Ohrenschmerzen, die einfach nicht besser werden oder einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust, Nasenblutungen, die nicht mehr aufhören, sowie behinderte Nasenatmungen sollten auch von einem Spezialisten gecheckt werden. Dennoch steht das Team von Dr. med. Kathrin Uhlig bei Fragen und oder Unsicherheiten jederzeit zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. Die Auswahl an HNO-Ärzte ist in Dresden groß, aber dennoch steht Dr. med. Kathrin Uhlig auf unserer Bestenliste, damit ihr gezielter gute Ärzte finden könnt. Aber verschafft euch selbst einen Eindruck und sucht die Praxis auf, wenn ihr einen HNO-Arzt benötigt.


Dipl.-Med. Wilfried Schäfer
Abbildung ähnlich
29

Dipl.-Med. Wilfried Schäfer

Wenn die einfachsten Dinge wie normal Atmen zu können, auf einmal nicht mehr funktionieren, sollte man dem nachgegeben und vielleicht einen HNO-Arzt aufsuchen. Denn die kennen sich genau damit aus. Die Spezialisten von Hals, Nasen und Ohren. Wann es sinnvoll ist Dipl.-Med. Wilfried Schäfer aufzusuchen sind bei Beschwerden wie anhaltendem Husten oder immer wiederkehrendes Nasenbluten oder bei einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust. Dennoch steht euch das Team jederzeit zu Verfügung, um eure Fragen oder Unsicherheiten kompetent und freundlich beantworten bzw. beruhigen zu können. Und vielleicht hat eure Suche jetzt schon ein Ende. Vereinbart euren nächsten Termin bei Dipl.-Med. Wilfried Schäfer und verschafft euch selbst ein Bild von dieser Empfehlung.


HNO Praxis Dr. med. Carolin Michaelsen
Abbildung ähnlich
30

HNO Praxis Dr. med. Carolin Michaelsen

Eine freie Nase zu haben, wird als selbstverständlich genommen, bis mal die Nase zu ist und man kaum Luft bekommt. Aber zum Glück gibt es Ärzte wie die HNO-Ärzte, die sich darauf spezialisiert haben und das komplexe System von Hals, Nasen und Ohren studiert haben und weiterhelfen können. Wann es sinnvoll ist HNO Praxis Dr. med. Carolin Michaelsen aufzusuchen sind bei Beschwerden wie anhaltendem Husten oder immer wiederkehrendes Nasenbluten oder bei einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust. Dennoch steht euch das Team jederzeit zu Verfügung, um eure Fragen oder Unsicherheiten kompetent und freundlich beantworten bzw. beruhigen zu können. Also wenn ihr auf der Suche seid, nach einer guten und kompetenten HNO-Praxis in Dresden, solltet ihr euren nächsten Termin bei HNO Praxis Dr. med. Carolin Michaelsen vereinbaren lassen.


Dr. med. Uta Leimert
Abbildung ähnlich
31

Dr. med. Uta Leimert

Der menschliche Körper ist ein komplexes System, kein Wunder also, warum es so viele unterschiedliche Ärzte gibt. Die einen kümmern sich um unser Gerüst, während die HNO-Ärzte sich mehr oder weniger um alle Angelegenheiten, die den Hals, die Nasen oder die Ohren zu tun haben. Aber wann ihr einen HNO-Arzt aufsuchen solltet, sind bei Beschwerden wie Ohrenschmerzen, die einfach nicht besser werden oder einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust, Nasenblutungen, die nicht mehr aufhören, sowie behinderte Nasenatmungen sollten auch von einem Spezialisten gecheckt werden. Dennoch steht das Team von Dr. med. Uta Leimert bei Fragen und oder Unsicherheiten jederzeit zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. In Dresden gibt es zwar viele HNO-Ärzte, aber Dr. med. Uta Leimert empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Verschafft euch aber selbst ein Bild und sucht die Praxis auf, wenn ihr sie das nächste Mal benötigt.


Herr Dr. med. Eberhard Sommer
Abbildung ähnlich
32

Herr Dr. med. Eberhard Sommer

Eine freie Nase zu haben, wird als selbstverständlich genommen, bis mal die Nase zu ist und man kaum Luft bekommt. Aber zum Glück gibt es Ärzte wie die HNO-Ärzte, die sich darauf spezialisiert haben und das komplexe System von Hals, Nasen und Ohren studiert haben und weiterhelfen können. Aber wann ihr einen HNO-Arzt aufsuchen solltet, sind bei Beschwerden wie Ohrenschmerzen, die einfach nicht besser werden oder einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust, Nasenblutungen, die nicht mehr aufhören, sowie behinderte Nasenatmungen sollten auch von einem Spezialisten gecheckt werden. Dennoch steht das Team von Herr Dr. med. Eberhard Sommer bei Fragen und oder Unsicherheiten jederzeit zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. In Dresden gibt es zwar viele HNO-Ärzte, aber Herr Dr. med. Eberhard Sommer empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Verschafft euch aber selbst ein Bild und sucht die Praxis auf, wenn ihr sie das nächste Mal benötigt.


Dr. med. Petra May
Abbildung ähnlich
33

Dr. med. Petra May

Der menschliche Körper ist ein komplexes System, kein Wunder also, warum es so viele unterschiedliche Ärzte gibt. Die einen kümmern sich um unser Gerüst, während die HNO-Ärzte sich mehr oder weniger um alle Angelegenheiten, die den Hals, die Nasen oder die Ohren zu tun haben. Die Praxis ist deshalb auf unserer Liste, weil das Team und die Ärzte nur zu empfehlen sind. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen sie euch zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. Die Freundlichkeit und Patientennähe stehen im Vordergrund sowie die modernen Methoden der Behandlungen. Also bei Beschwerden wie ständiges Nasenbluten oder ein lang anhaltendem Husten oder bei Ohrenschmerzen, die einfach nicht mehr weggehen, solltet ihr bei Dr. med. Petra May einen Termin ausmachen. In Dresden gibt es zwar viele HNO-Ärzte, aber Dr. med. Petra May empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Verschafft euch aber selbst ein Bild und sucht die Praxis auf, wenn ihr sie das nächste Mal benötigt.


Dr. med. Arne Fabricius
Abbildung ähnlich
34

Dr. med. Arne Fabricius

Jeder, der einmal Beschwerden mit den Ohren oder mit der Atmung hatte, kann uns sicherlich zustimmen, wie toll es ist, Ärzte zu haben, die sich genau darauf spezialisiert haben wie die HNO-Ärzte. Sie kennen sich in dieser Thematik hervorragend aus und können die Beschwerden früher oder später mildern. Die Praxis ist deshalb auf unserer Liste, weil das Team und die Ärzte nur zu empfehlen sind. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen sie euch zu Verfügung und helfen euch gerne weiter. Die Freundlichkeit und Patientennähe stehen im Vordergrund sowie die modernen Methoden der Behandlungen. Also bei Beschwerden wie ständiges Nasenbluten oder ein lang anhaltendem Husten oder bei Ohrenschmerzen, die einfach nicht mehr weggehen, solltet ihr bei Dr. med. Arne Fabricius einen Termin ausmachen. In Dresden gibt es zwar viele HNO-Ärzte, aber Dr. med. Arne Fabricius empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Verschafft euch aber selbst ein Bild und sucht die Praxis auf, wenn ihr sie das nächste Mal benötigt.


Yury Yarin
Abbildung ähnlich
35

Yury Yarin

Eine freie Nase zu haben, wird als selbstverständlich genommen, bis mal die Nase zu ist und man kaum Luft bekommt. Aber zum Glück gibt es Ärzte wie die HNO-Ärzte, die sich darauf spezialisiert haben und das komplexe System von Hals, Nasen und Ohren studiert haben und weiterhelfen können. Wie mit allem sollte man nicht bei jeder Kleinigkeit gleich zum Arzt rennen, aber Beschwerden wie anhaltenden Ohrenschmerzen, einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust oder ein lang anhaltendem Husten sollte ihr lieber Yury Yarin aufsuchen und das abchecken lassen. Dennoch steht euch das Team und Ärzte bei Unsicherheiten oder bei Fragen stets zu Seite und helfen euch gerne weiter. Also wenn ihr auf der Suche seid, nach einer guten und kompetenten HNO-Praxis in Dresden, solltet ihr euren nächsten Termin bei Yury Yarin vereinbaren lassen.


Dr. med. Udo Schäfer
Abbildung ähnlich
36

Dr. med. Udo Schäfer

Jeder, der einmal Beschwerden mit den Ohren oder mit der Atmung hatte, kann uns sicherlich zustimmen, wie toll es ist, Ärzte zu haben, die sich genau darauf spezialisiert haben wie die HNO-Ärzte. Sie kennen sich in dieser Thematik hervorragend aus und können die Beschwerden früher oder später mildern. Wann es sinnvoll ist Dr. med. Udo Schäfer aufzusuchen sind bei Beschwerden wie anhaltendem Husten oder immer wiederkehrendes Nasenbluten oder bei einem plötzlichen oder langsamen Hörverlust. Dennoch steht euch das Team jederzeit zu Verfügung, um eure Fragen oder Unsicherheiten kompetent und freundlich beantworten bzw. beruhigen zu können. Also wenn ihr auf der Suche seid, nach einer guten und kompetenten HNO-Praxis in Dresden, solltet ihr euren nächsten Termin bei Dr. med. Udo Schäfer vereinbaren lassen.