Wo gibt es die besten Hochzeitslocations in Dresden ?

Der wichtigste Tag im Leben vieler Frauen ist der Hochzeitstag und dieser soll perfekt sein! Dafür nehmen sie einiges an Planung in Kauf, schon Monate vorher müssen Menüs geplant und Blumendekorationen arrangiert sein. Die Hochzeitslocation ist dabei ein Punkt, der ganz oben auf der Liste steht, denn gerade bei den beliebtesten gibt es teilweise jahrelange Wartezeiten. Dresden hat einiges zu bieten, wir haben hier aber nur die besten Hochzeitslocations für euch zusammengestellt, so wird eure Planung höffentlich ein wenig leichter.

7Ebwm5AuzUZfq8B
"Club" im Eventwerk
Abbildung ähnlich
01

"Club" im Eventwerk

Oft der wichtigste Tag im Leben einer Frau und dieser Tag soll natürlich etwas ganz Besonderes werden. Bei "Club" im Eventwerk in Dresden in der Hermann-Mende-Straße bekommt ihr genau das: DIE Hochzeitslocation für unvergessliche Momente. Ambiente ist letzlich das A und O einer außergewöhnlichen Feier, schließlich soll dieser Tag für den Rest des Lebens glücklich in Erinnerung bleiben. Mit dieser Atmosphäre steht dem perfekten Hochzeitstag dann nichts mehr im Wege. Also bucht direkt "Club" im Eventwerk in Dresden.


Eventroom Dresden
Abbildung ähnlich
02

Eventroom Dresden

Oft der wichtigste Tag im Leben einer Frau und dieser Tag soll natürlich etwas ganz Besonderes werden. Bei Eventroom Dresden in Dresden an der An der Frauenkirche bekommt ihr genau das: DIE Hochzeitslocation für unvergessliche Momente. Ambiente ist letzlich das A und O einer außergewöhnlichen Feier, schließlich soll dieser Tag für den Rest des Lebens glücklich in Erinnerung bleiben. Eventroom Dresden ist also wirklich empfehlenswert und wenn ihr auch noch einen Hochzeitsfotografen braucht, schaut mal auf unsere Liste der besten Hochzeitsfotografen in Dresden.