Wo gibt es die besten Kinderärzte in Dresden ?

Kinder brauchen eine ganz besondere Betreuung und Behandlung, wenn es ihnen nicht gut geht, dafür sorgen die Kinderärztinnen und Kinderärzte in Dresden. Und gerade bei Ärzten spielen Vertrauen und Einfühlungsvermögen eine wichtige Rolle.

pkNKFWT6ZuHmglh
Frau Dr. med. Gabriele Bahlmann
Abbildung ähnlich
01

Frau Dr. med. Gabriele Bahlmann

Das Wohl des Kindes steht bei Frau Dr. med. Gabriele Bahlmann an erster Stelle. Damit die Kleinen auch zu gesunden Großen werden können, begegnen die Kinderärzte den Kindern auf Augenhöhe und erklären die Untersuchungen mit verständlichen Worten, damit die Kinder wissen, wieso weshalb, warum und euch die Eltern wird dadurch ein gutes Gefühl vermittelt. Nicht nur wir finden die Kinderarztpraxis empfehlenswert, auch unsere Community hat es dort gefallen. Aber natürlich sollte man sich ein eigenes Bild machen, deshalb macht doch den nächsten Termin bei Frau Dr. med. Gabriele Bahlmann aus.


Kinderärztl. Gemeinschaftspraxis DM C. Carl und DM K. Teichfischer
Abbildung ähnlich
02

Kinderärztl. Gemeinschaftspraxis DM C. Carl und DM K. Teichfischer

Vom Säuglingsalter bis ins Teeni-Alter sind die Ärzte Kinderärztl. Gemeinschaftspraxis DM C. Carl und DM K. Teichfischer für die Kinder da. Mit viel Erfahrung und Geduld, können Kinder und deren Eltern sicher sein, dass sie verstanden werden und in guten Händen sind. So wird der Arzt besuch für die Kinder auch eine kleine Lernreise der eigenen Gesundheit. Also macht euch ein eigenes Bild und vereinbart den nächsten Arztbesuch einfach bei Kinderärztl. Gemeinschaftspraxis DM C. Carl und DM K. Teichfischer. Denn unsere Community können euch die Praxis mit gutem Gewissen ans Herz legen.


Kinder- und jugendarztpraxis
Abbildung ähnlich
03

Kinder- und jugendarztpraxis

Das Wohl des Kindes steht bei Kinder- und jugendarztpraxis an erster Stelle. Damit die Kleinen auch zu gesunden Großen werden können, begegnen die Kinderärzte den Kindern auf Augenhöhe und erklären die Untersuchungen mit verständlichen Worten, damit die Kinder wissen, wieso weshalb, warum und euch die Eltern wird dadurch ein gutes Gefühl vermittelt. Nicht nur wir finden die Kinderarztpraxis empfehlenswert, auch unsere Community hat es dort gefallen. Aber natürlich sollte man sich ein eigenes Bild machen, deshalb macht doch den nächsten Termin bei Kinder- und jugendarztpraxis aus.


Dr. med. Brigitte Fiedler
Abbildung ähnlich
04

Dr. med. Brigitte Fiedler

Bei dem Umgang mit Kindern ist medizinisches Fachchargon fehl am Platz. Die Ärzte von Dr. med. Brigitte Fiedler erklären den kleinen mit ihrer Sprache ganz genau, wieso weshalb warum eine bestimmte Untersuchung durchgeführt wird. So bekommen die Kinder schon früh gezeigt, wie ihr Körper funktioniert und was Gesundheit bedeutet. Auch Eltern können sich jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen an die Ärzte wenden. Wir und unsere Community können euch die Praxis nur ans Herz legen, aber verschafft euch einen eigenen Überblick und macht den nächsten Termin gerne bei Dr. med. Brigitte Fiedler aus.


Herr Dipl.-Med. Norbert Grumbach
Abbildung ähnlich
05

Herr Dipl.-Med. Norbert Grumbach

Bei Herr Dipl.-Med. Norbert Grumbach könnt ihr euch sichern sein, dass das Wohl eures Kindes an erster Stelle steht. Jeder Schritt der Untersuchungen wird den Kindern in einfachen Worten erklärt, damit die verstehen, wozu das Ganze von Nöten ist. So wird der Besuch beim Kinderarzt zu einer kleinen Entdeckungstour. Herr Dipl.-Med. Norbert Grumbach sind aus Leidenschaft Kinderärzte. Wir und unsere Community können euch die Praxis nur ans Herz legen, aber verschafft euch einen eigenen Überblick und macht den nächsten Termin gerne bei Herr Dipl.-Med. Norbert Grumbach aus.


Andrea Dosch Dr.med. Jens Börner
Abbildung ähnlich
06

Andrea Dosch Dr.med. Jens Börner

Bei Andrea Dosch Dr.med. Jens Börner könnt ihr euch sichern sein, dass das Wohl eures Kindes an erster Stelle steht. Jeder Schritt der Untersuchungen wird den Kindern in einfachen Worten erklärt, damit die verstehen, wozu das Ganze von Nöten ist. So wird der Besuch beim Kinderarzt zu einer kleinen Entdeckungstour. Andrea Dosch Dr.med. Jens Börner sind aus Leidenschaft Kinderärzte. Andrea Dosch Dr.med. Jens Börner ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Praxis Dr. Ifflaender - Kindergesundheit am Albertplatz
Abbildung ähnlich
07

Praxis Dr. Ifflaender - Kindergesundheit am Albertplatz

Bei dem Umgang mit Kindern ist medizinisches Fachchargon fehl am Platz. Die Ärzte von Praxis Dr. Ifflaender - Kindergesundheit am Albertplatz erklären den kleinen mit ihrer Sprache ganz genau, wieso weshalb warum eine bestimmte Untersuchung durchgeführt wird. So bekommen die Kinder schon früh gezeigt, wie ihr Körper funktioniert und was Gesundheit bedeutet. Auch Eltern können sich jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen an die Ärzte wenden. Also macht euch ein eigenes Bild und vereinbart den nächsten Arztbesuch einfach bei Praxis Dr. Ifflaender - Kindergesundheit am Albertplatz. Denn unsere Community können euch die Praxis mit gutem Gewissen ans Herz legen.


Dr. med. Christin Lorenz
Abbildung ähnlich
08

Dr. med. Christin Lorenz

Bei Dr. med. Christin Lorenz könnt ihr euch sichern sein, dass das Wohl eures Kindes an erster Stelle steht. Jeder Schritt der Untersuchungen wird den Kindern in einfachen Worten erklärt, damit die verstehen, wozu das Ganze von Nöten ist. So wird der Besuch beim Kinderarzt zu einer kleinen Entdeckungstour. Dr. med. Christin Lorenz sind aus Leidenschaft Kinderärzte. Wir und unsere Community können euch die Praxis nur ans Herz legen, aber verschafft euch einen eigenen Überblick und macht den nächsten Termin gerne bei Dr. med. Christin Lorenz aus.


Dipl.Med. Marco Jorczyk
Abbildung ähnlich
09

Dipl.Med. Marco Jorczyk

Vom Säuglingsalter bis ins Teeni-Alter sind die Ärzte Dipl.Med. Marco Jorczyk für die Kinder da. Mit viel Erfahrung und Geduld, können Kinder und deren Eltern sicher sein, dass sie verstanden werden und in guten Händen sind. So wird der Arzt besuch für die Kinder auch eine kleine Lernreise der eigenen Gesundheit. Wir und unsere Community können euch die Praxis nur ans Herz legen, aber verschafft euch einen eigenen Überblick und macht den nächsten Termin gerne bei Dipl.Med. Marco Jorczyk aus.


Dr. med. Christian Seidel
Abbildung ähnlich
10

Dr. med. Christian Seidel

Bei dem Umgang mit Kindern ist medizinisches Fachchargon fehl am Platz. Die Ärzte von Dr. med. Christian Seidel erklären den kleinen mit ihrer Sprache ganz genau, wieso weshalb warum eine bestimmte Untersuchung durchgeführt wird. So bekommen die Kinder schon früh gezeigt, wie ihr Körper funktioniert und was Gesundheit bedeutet. Auch Eltern können sich jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen an die Ärzte wenden. Dr. med. Christian Seidel ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Dr. med. Andre Raske specialist in internal medicine
Abbildung ähnlich
11

Dr. med. Andre Raske specialist in internal medicine

Bei dem Umgang mit Kindern ist medizinisches Fachchargon fehl am Platz. Die Ärzte von Dr. med. Andre Raske specialist in internal medicine erklären den kleinen mit ihrer Sprache ganz genau, wieso weshalb warum eine bestimmte Untersuchung durchgeführt wird. So bekommen die Kinder schon früh gezeigt, wie ihr Körper funktioniert und was Gesundheit bedeutet. Auch Eltern können sich jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen an die Ärzte wenden. Nicht nur wir finden die Kinderarztpraxis empfehlenswert, auch unsere Community hat es dort gefallen. Aber natürlich sollte man sich ein eigenes Bild machen, deshalb macht doch den nächsten Termin bei Dr. med. Andre Raske specialist in internal medicine aus.


Dr.med. Carola Hoffmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Abbildung ähnlich
12

Dr.med. Carola Hoffmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Vom Säuglingsalter bis ins Teeni-Alter sind die Ärzte Dr.med. Carola Hoffmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin für die Kinder da. Mit viel Erfahrung und Geduld, können Kinder und deren Eltern sicher sein, dass sie verstanden werden und in guten Händen sind. So wird der Arzt besuch für die Kinder auch eine kleine Lernreise der eigenen Gesundheit. Also macht euch ein eigenes Bild und vereinbart den nächsten Arztbesuch einfach bei Dr.med. Carola Hoffmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin. Denn unsere Community können euch die Praxis mit gutem Gewissen ans Herz legen.


Dr. med. Brunhilde Mörseburg
Abbildung ähnlich
13

Dr. med. Brunhilde Mörseburg

Die kleinen Minimenschen sind schützenswerte Wesen, dessen Gesundheit und Wohlergehen den Ärzten bei Dr. med. Brunhilde Mörseburg an erste Stelle steht. Die jahrelange Erfahrung zeichnet sich vor allem mit dem Umgang mit den Kleinen aus. Auch Eltern können jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen zu den Ärzten kommen. Also macht euch ein eigenes Bild und vereinbart den nächsten Arztbesuch einfach bei Dr. med. Brunhilde Mörseburg. Denn unsere Community können euch die Praxis mit gutem Gewissen ans Herz legen.


Herr Dr. med. Stephan Reinalter
Abbildung ähnlich
14

Herr Dr. med. Stephan Reinalter

Vom Säuglingsalter bis ins Teeni-Alter sind die Ärzte Herr Dr. med. Stephan Reinalter für die Kinder da. Mit viel Erfahrung und Geduld, können Kinder und deren Eltern sicher sein, dass sie verstanden werden und in guten Händen sind. So wird der Arzt besuch für die Kinder auch eine kleine Lernreise der eigenen Gesundheit. Also macht euch ein eigenes Bild und vereinbart den nächsten Arztbesuch einfach bei Herr Dr. med. Stephan Reinalter. Denn unsere Community können euch die Praxis mit gutem Gewissen ans Herz legen.


Praxis für Kinder- und Jugendmedizin Dr. med. Astrid Herrmann
Abbildung ähnlich
15

Praxis für Kinder- und Jugendmedizin Dr. med. Astrid Herrmann

Bei dem Umgang mit Kindern ist medizinisches Fachchargon fehl am Platz. Die Ärzte von Praxis für Kinder- und Jugendmedizin Dr. med. Astrid Herrmann erklären den kleinen mit ihrer Sprache ganz genau, wieso weshalb warum eine bestimmte Untersuchung durchgeführt wird. So bekommen die Kinder schon früh gezeigt, wie ihr Körper funktioniert und was Gesundheit bedeutet. Auch Eltern können sich jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen an die Ärzte wenden. Also macht euch ein eigenes Bild und vereinbart den nächsten Arztbesuch einfach bei Praxis für Kinder- und Jugendmedizin Dr. med. Astrid Herrmann. Denn unsere Community können euch die Praxis mit gutem Gewissen ans Herz legen.


Miss Dr. med. Helga Sander
Abbildung ähnlich
16

Miss Dr. med. Helga Sander

Bei Miss Dr. med. Helga Sander könnt ihr euch sichern sein, dass das Wohl eures Kindes an erster Stelle steht. Jeder Schritt der Untersuchungen wird den Kindern in einfachen Worten erklärt, damit die verstehen, wozu das Ganze von Nöten ist. So wird der Besuch beim Kinderarzt zu einer kleinen Entdeckungstour. Miss Dr. med. Helga Sander sind aus Leidenschaft Kinderärzte. Also macht euch ein eigenes Bild und vereinbart den nächsten Arztbesuch einfach bei Miss Dr. med. Helga Sander. Denn unsere Community können euch die Praxis mit gutem Gewissen ans Herz legen.


Dr. med. Ulrike Lange
Abbildung ähnlich
17

Dr. med. Ulrike Lange

Die kleinen Minimenschen sind schützenswerte Wesen, dessen Gesundheit und Wohlergehen den Ärzten bei Dr. med. Ulrike Lange an erste Stelle steht. Die jahrelange Erfahrung zeichnet sich vor allem mit dem Umgang mit den Kleinen aus. Auch Eltern können jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen zu den Ärzten kommen. Dr. med. Ulrike Lange ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Dr. med. Gunther Tittel
Abbildung ähnlich
18

Dr. med. Gunther Tittel

Vom Säuglingsalter bis ins Teeni-Alter sind die Ärzte Dr. med. Gunther Tittel für die Kinder da. Mit viel Erfahrung und Geduld, können Kinder und deren Eltern sicher sein, dass sie verstanden werden und in guten Händen sind. So wird der Arzt besuch für die Kinder auch eine kleine Lernreise der eigenen Gesundheit. Nicht nur wir finden die Kinderarztpraxis empfehlenswert, auch unsere Community hat es dort gefallen. Aber natürlich sollte man sich ein eigenes Bild machen, deshalb macht doch den nächsten Termin bei Dr. med. Gunther Tittel aus.


Volker Heinke
Abbildung ähnlich
19

Volker Heinke

Vom Säuglingsalter bis ins Teeni-Alter sind die Ärzte Volker Heinke für die Kinder da. Mit viel Erfahrung und Geduld, können Kinder und deren Eltern sicher sein, dass sie verstanden werden und in guten Händen sind. So wird der Arzt besuch für die Kinder auch eine kleine Lernreise der eigenen Gesundheit. Volker Heinke ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Familienpraxis Polanski
Abbildung ähnlich
20

Familienpraxis Polanski

Bei dem Umgang mit Kindern ist medizinisches Fachchargon fehl am Platz. Die Ärzte von Familienpraxis Polanski erklären den kleinen mit ihrer Sprache ganz genau, wieso weshalb warum eine bestimmte Untersuchung durchgeführt wird. So bekommen die Kinder schon früh gezeigt, wie ihr Körper funktioniert und was Gesundheit bedeutet. Auch Eltern können sich jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen an die Ärzte wenden. Also macht euch ein eigenes Bild und vereinbart den nächsten Arztbesuch einfach bei Familienpraxis Polanski. Denn unsere Community können euch die Praxis mit gutem Gewissen ans Herz legen.


Dr.med. Frank Heinke
Abbildung ähnlich
21

Dr.med. Frank Heinke

Bei Dr.med. Frank Heinke könnt ihr euch sichern sein, dass das Wohl eures Kindes an erster Stelle steht. Jeder Schritt der Untersuchungen wird den Kindern in einfachen Worten erklärt, damit die verstehen, wozu das Ganze von Nöten ist. So wird der Besuch beim Kinderarzt zu einer kleinen Entdeckungstour. Dr.med. Frank Heinke sind aus Leidenschaft Kinderärzte. Wir und unsere Community können euch die Praxis nur ans Herz legen, aber verschafft euch einen eigenen Überblick und macht den nächsten Termin gerne bei Dr.med. Frank Heinke aus.


Kinderarztpraxis Magdalena Prüfer
Abbildung ähnlich
22

Kinderarztpraxis Magdalena Prüfer

Vom Säuglingsalter bis ins Teeni-Alter sind die Ärzte Kinderarztpraxis Magdalena Prüfer für die Kinder da. Mit viel Erfahrung und Geduld, können Kinder und deren Eltern sicher sein, dass sie verstanden werden und in guten Händen sind. So wird der Arzt besuch für die Kinder auch eine kleine Lernreise der eigenen Gesundheit. Also macht euch ein eigenes Bild und vereinbart den nächsten Arztbesuch einfach bei Kinderarztpraxis Magdalena Prüfer. Denn unsere Community können euch die Praxis mit gutem Gewissen ans Herz legen.


Hausarztpraxis Dr. Lydia Koch
Abbildung ähnlich
23

Hausarztpraxis Dr. Lydia Koch

Die kleinen Minimenschen sind schützenswerte Wesen, dessen Gesundheit und Wohlergehen den Ärzten bei Hausarztpraxis Dr. Lydia Koch an erste Stelle steht. Die jahrelange Erfahrung zeichnet sich vor allem mit dem Umgang mit den Kleinen aus. Auch Eltern können jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen zu den Ärzten kommen. Nicht nur wir finden die Kinderarztpraxis empfehlenswert, auch unsere Community hat es dort gefallen. Aber natürlich sollte man sich ein eigenes Bild machen, deshalb macht doch den nächsten Termin bei Hausarztpraxis Dr. Lydia Koch aus.


Kinderarztpraxis Dr. med. Hoyer & Dr. med. Fiebig
Abbildung ähnlich
24

Kinderarztpraxis Dr. med. Hoyer & Dr. med. Fiebig

Das Wohl des Kindes steht bei Kinderarztpraxis Dr. med. Hoyer & Dr. med. Fiebig an erster Stelle. Damit die Kleinen auch zu gesunden Großen werden können, begegnen die Kinderärzte den Kindern auf Augenhöhe und erklären die Untersuchungen mit verständlichen Worten, damit die Kinder wissen, wieso weshalb, warum und euch die Eltern wird dadurch ein gutes Gefühl vermittelt. Kinderarztpraxis Dr. med. Hoyer & Dr. med. Fiebig ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Dipl.Med. Katrin Teichfischer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Abbildung ähnlich
25

Dipl.Med. Katrin Teichfischer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die kleinen Minimenschen sind schützenswerte Wesen, dessen Gesundheit und Wohlergehen den Ärzten bei Dipl.Med. Katrin Teichfischer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin an erste Stelle steht. Die jahrelange Erfahrung zeichnet sich vor allem mit dem Umgang mit den Kleinen aus. Auch Eltern können jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen zu den Ärzten kommen. Dipl.Med. Katrin Teichfischer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Dr. med. Barbara Elske & Dr. med. Alexander Rollow
Abbildung ähnlich
26

Dr. med. Barbara Elske & Dr. med. Alexander Rollow

Bei Dr. med. Barbara Elske & Dr. med. Alexander Rollow könnt ihr euch sichern sein, dass das Wohl eures Kindes an erster Stelle steht. Jeder Schritt der Untersuchungen wird den Kindern in einfachen Worten erklärt, damit die verstehen, wozu das Ganze von Nöten ist. So wird der Besuch beim Kinderarzt zu einer kleinen Entdeckungstour. Dr. med. Barbara Elske & Dr. med. Alexander Rollow sind aus Leidenschaft Kinderärzte. Dr. med. Barbara Elske & Dr. med. Alexander Rollow ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Children's Center Dresden Friedrichstadt
Abbildung ähnlich
27

Children's Center Dresden Friedrichstadt

Bei Children's Center Dresden Friedrichstadt könnt ihr euch sichern sein, dass das Wohl eures Kindes an erster Stelle steht. Jeder Schritt der Untersuchungen wird den Kindern in einfachen Worten erklärt, damit die verstehen, wozu das Ganze von Nöten ist. So wird der Besuch beim Kinderarzt zu einer kleinen Entdeckungstour. Children's Center Dresden Friedrichstadt sind aus Leidenschaft Kinderärzte. Children's Center Dresden Friedrichstadt ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Dr. Andreas Valentien
Abbildung ähnlich
28

Dr. Andreas Valentien

Das Wohl des Kindes steht bei Dr. Andreas Valentien an erster Stelle. Damit die Kleinen auch zu gesunden Großen werden können, begegnen die Kinderärzte den Kindern auf Augenhöhe und erklären die Untersuchungen mit verständlichen Worten, damit die Kinder wissen, wieso weshalb, warum und euch die Eltern wird dadurch ein gutes Gefühl vermittelt. Nicht nur wir finden die Kinderarztpraxis empfehlenswert, auch unsere Community hat es dort gefallen. Aber natürlich sollte man sich ein eigenes Bild machen, deshalb macht doch den nächsten Termin bei Dr. Andreas Valentien aus.


Frau Dr. med. Claudia Schröder
Abbildung ähnlich
29

Frau Dr. med. Claudia Schröder

Die kleinen Minimenschen sind schützenswerte Wesen, dessen Gesundheit und Wohlergehen den Ärzten bei Frau Dr. med. Claudia Schröder an erste Stelle steht. Die jahrelange Erfahrung zeichnet sich vor allem mit dem Umgang mit den Kleinen aus. Auch Eltern können jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen zu den Ärzten kommen. Frau Dr. med. Claudia Schröder ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Dr. med. Helge Tomczak
Abbildung ähnlich
30

Dr. med. Helge Tomczak

Die kleinen Minimenschen sind schützenswerte Wesen, dessen Gesundheit und Wohlergehen den Ärzten bei Dr. med. Helge Tomczak an erste Stelle steht. Die jahrelange Erfahrung zeichnet sich vor allem mit dem Umgang mit den Kleinen aus. Auch Eltern können jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen zu den Ärzten kommen. Dr. med. Helge Tomczak ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Dr. med. Stefan Förster
Abbildung ähnlich
31

Dr. med. Stefan Förster

Das Wohl des Kindes steht bei Dr. med. Stefan Förster an erster Stelle. Damit die Kleinen auch zu gesunden Großen werden können, begegnen die Kinderärzte den Kindern auf Augenhöhe und erklären die Untersuchungen mit verständlichen Worten, damit die Kinder wissen, wieso weshalb, warum und euch die Eltern wird dadurch ein gutes Gefühl vermittelt. Dr. med. Stefan Förster ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Martina Grohmann
Abbildung ähnlich
32

Martina Grohmann

Vom Säuglingsalter bis ins Teeni-Alter sind die Ärzte Martina Grohmann für die Kinder da. Mit viel Erfahrung und Geduld, können Kinder und deren Eltern sicher sein, dass sie verstanden werden und in guten Händen sind. So wird der Arzt besuch für die Kinder auch eine kleine Lernreise der eigenen Gesundheit. Also macht euch ein eigenes Bild und vereinbart den nächsten Arztbesuch einfach bei Martina Grohmann. Denn unsere Community können euch die Praxis mit gutem Gewissen ans Herz legen.


Margit Jutta Matting-Köhler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Abbildung ähnlich
33

Margit Jutta Matting-Köhler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die kleinen Minimenschen sind schützenswerte Wesen, dessen Gesundheit und Wohlergehen den Ärzten bei Margit Jutta Matting-Köhler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin an erste Stelle steht. Die jahrelange Erfahrung zeichnet sich vor allem mit dem Umgang mit den Kleinen aus. Auch Eltern können jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen zu den Ärzten kommen. Wir und unsere Community können euch die Praxis nur ans Herz legen, aber verschafft euch einen eigenen Überblick und macht den nächsten Termin gerne bei Margit Jutta Matting-Köhler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin aus.


Dipl.-Med. Stefan Scharfe
Abbildung ähnlich
34

Dipl.-Med. Stefan Scharfe

Vom Säuglingsalter bis ins Teeni-Alter sind die Ärzte Dipl.-Med. Stefan Scharfe für die Kinder da. Mit viel Erfahrung und Geduld, können Kinder und deren Eltern sicher sein, dass sie verstanden werden und in guten Händen sind. So wird der Arzt besuch für die Kinder auch eine kleine Lernreise der eigenen Gesundheit. Dipl.-Med. Stefan Scharfe ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


H. Dobrev und M. Schulze-Forster
Abbildung ähnlich
35

H. Dobrev und M. Schulze-Forster

Bei H. Dobrev und M. Schulze-Forster könnt ihr euch sichern sein, dass das Wohl eures Kindes an erster Stelle steht. Jeder Schritt der Untersuchungen wird den Kindern in einfachen Worten erklärt, damit die verstehen, wozu das Ganze von Nöten ist. So wird der Besuch beim Kinderarzt zu einer kleinen Entdeckungstour. H. Dobrev und M. Schulze-Forster sind aus Leidenschaft Kinderärzte. Nicht nur wir finden die Kinderarztpraxis empfehlenswert, auch unsere Community hat es dort gefallen. Aber natürlich sollte man sich ein eigenes Bild machen, deshalb macht doch den nächsten Termin bei H. Dobrev und M. Schulze-Forster aus.


Pediatric practice Dr. Robert Döllmann
Abbildung ähnlich
36

Pediatric practice Dr. Robert Döllmann

Das Wohl des Kindes steht bei Pediatric practice Dr. Robert Döllmann an erster Stelle. Damit die Kleinen auch zu gesunden Großen werden können, begegnen die Kinderärzte den Kindern auf Augenhöhe und erklären die Untersuchungen mit verständlichen Worten, damit die Kinder wissen, wieso weshalb, warum und euch die Eltern wird dadurch ein gutes Gefühl vermittelt. Wir und unsere Community können euch die Praxis nur ans Herz legen, aber verschafft euch einen eigenen Überblick und macht den nächsten Termin gerne bei Pediatric practice Dr. Robert Döllmann aus.


Dr. med. Andreas Neumann
Abbildung ähnlich
37

Dr. med. Andreas Neumann

Bei dem Umgang mit Kindern ist medizinisches Fachchargon fehl am Platz. Die Ärzte von Dr. med. Andreas Neumann erklären den kleinen mit ihrer Sprache ganz genau, wieso weshalb warum eine bestimmte Untersuchung durchgeführt wird. So bekommen die Kinder schon früh gezeigt, wie ihr Körper funktioniert und was Gesundheit bedeutet. Auch Eltern können sich jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen an die Ärzte wenden. Also macht euch ein eigenes Bild und vereinbart den nächsten Arztbesuch einfach bei Dr. med. Andreas Neumann. Denn unsere Community können euch die Praxis mit gutem Gewissen ans Herz legen.


Kinder- und Jugendarztpraxis Dr. med. Christian Speckmann
Abbildung ähnlich
38

Kinder- und Jugendarztpraxis Dr. med. Christian Speckmann

Vom Säuglingsalter bis ins Teeni-Alter sind die Ärzte Kinder- und Jugendarztpraxis Dr. med. Christian Speckmann für die Kinder da. Mit viel Erfahrung und Geduld, können Kinder und deren Eltern sicher sein, dass sie verstanden werden und in guten Händen sind. So wird der Arzt besuch für die Kinder auch eine kleine Lernreise der eigenen Gesundheit. Kinder- und Jugendarztpraxis Dr. med. Christian Speckmann ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Kinderarztpraxis Blasewitz
Abbildung ähnlich
39

Kinderarztpraxis Blasewitz

Bei Kinderarztpraxis Blasewitz könnt ihr euch sichern sein, dass das Wohl eures Kindes an erster Stelle steht. Jeder Schritt der Untersuchungen wird den Kindern in einfachen Worten erklärt, damit die verstehen, wozu das Ganze von Nöten ist. So wird der Besuch beim Kinderarzt zu einer kleinen Entdeckungstour. Kinderarztpraxis Blasewitz sind aus Leidenschaft Kinderärzte. Nicht nur wir finden die Kinderarztpraxis empfehlenswert, auch unsere Community hat es dort gefallen. Aber natürlich sollte man sich ein eigenes Bild machen, deshalb macht doch den nächsten Termin bei Kinderarztpraxis Blasewitz aus.


Frau Dr. medic. (Univ. H) Györgyi Menyhei
Abbildung ähnlich
40

Frau Dr. medic. (Univ. H) Györgyi Menyhei

Bei dem Umgang mit Kindern ist medizinisches Fachchargon fehl am Platz. Die Ärzte von Frau Dr. medic. (Univ. H) Györgyi Menyhei erklären den kleinen mit ihrer Sprache ganz genau, wieso weshalb warum eine bestimmte Untersuchung durchgeführt wird. So bekommen die Kinder schon früh gezeigt, wie ihr Körper funktioniert und was Gesundheit bedeutet. Auch Eltern können sich jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen an die Ärzte wenden. Frau Dr. medic. (Univ. H) Györgyi Menyhei ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Dr. med. Jana Wolf
Abbildung ähnlich
41

Dr. med. Jana Wolf

Bei Dr. med. Jana Wolf könnt ihr euch sichern sein, dass das Wohl eures Kindes an erster Stelle steht. Jeder Schritt der Untersuchungen wird den Kindern in einfachen Worten erklärt, damit die verstehen, wozu das Ganze von Nöten ist. So wird der Besuch beim Kinderarzt zu einer kleinen Entdeckungstour. Dr. med. Jana Wolf sind aus Leidenschaft Kinderärzte. Nicht nur wir finden die Kinderarztpraxis empfehlenswert, auch unsere Community hat es dort gefallen. Aber natürlich sollte man sich ein eigenes Bild machen, deshalb macht doch den nächsten Termin bei Dr. med. Jana Wolf aus.


Frau Cornelia Ammer
Abbildung ähnlich
42

Frau Cornelia Ammer

Bei dem Umgang mit Kindern ist medizinisches Fachchargon fehl am Platz. Die Ärzte von Frau Cornelia Ammer erklären den kleinen mit ihrer Sprache ganz genau, wieso weshalb warum eine bestimmte Untersuchung durchgeführt wird. So bekommen die Kinder schon früh gezeigt, wie ihr Körper funktioniert und was Gesundheit bedeutet. Auch Eltern können sich jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen an die Ärzte wenden. Nicht nur wir finden die Kinderarztpraxis empfehlenswert, auch unsere Community hat es dort gefallen. Aber natürlich sollte man sich ein eigenes Bild machen, deshalb macht doch den nächsten Termin bei Frau Cornelia Ammer aus.


Kinderarztpraxis Gruna
Abbildung ähnlich
43

Kinderarztpraxis Gruna

Die kleinen Minimenschen sind schützenswerte Wesen, dessen Gesundheit und Wohlergehen den Ärzten bei Kinderarztpraxis Gruna an erste Stelle steht. Die jahrelange Erfahrung zeichnet sich vor allem mit dem Umgang mit den Kleinen aus. Auch Eltern können jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen zu den Ärzten kommen. Wir und unsere Community können euch die Praxis nur ans Herz legen, aber verschafft euch einen eigenen Überblick und macht den nächsten Termin gerne bei Kinderarztpraxis Gruna aus.


Kinderzentrum Praxis Dresden-Südvorstadt
Abbildung ähnlich
44

Kinderzentrum Praxis Dresden-Südvorstadt

Das Wohl des Kindes steht bei Kinderzentrum Praxis Dresden-Südvorstadt an erster Stelle. Damit die Kleinen auch zu gesunden Großen werden können, begegnen die Kinderärzte den Kindern auf Augenhöhe und erklären die Untersuchungen mit verständlichen Worten, damit die Kinder wissen, wieso weshalb, warum und euch die Eltern wird dadurch ein gutes Gefühl vermittelt. Also macht euch ein eigenes Bild und vereinbart den nächsten Arztbesuch einfach bei Kinderzentrum Praxis Dresden-Südvorstadt. Denn unsere Community können euch die Praxis mit gutem Gewissen ans Herz legen.


Dr. med. Margitta Knappe
Abbildung ähnlich
45

Dr. med. Margitta Knappe

Das Wohl des Kindes steht bei Dr. med. Margitta Knappe an erster Stelle. Damit die Kleinen auch zu gesunden Großen werden können, begegnen die Kinderärzte den Kindern auf Augenhöhe und erklären die Untersuchungen mit verständlichen Worten, damit die Kinder wissen, wieso weshalb, warum und euch die Eltern wird dadurch ein gutes Gefühl vermittelt. Also macht euch ein eigenes Bild und vereinbart den nächsten Arztbesuch einfach bei Dr. med. Margitta Knappe. Denn unsere Community können euch die Praxis mit gutem Gewissen ans Herz legen.


Dr. Gisela Schlicker
Abbildung ähnlich
46

Dr. Gisela Schlicker

Vom Säuglingsalter bis ins Teeni-Alter sind die Ärzte Dr. Gisela Schlicker für die Kinder da. Mit viel Erfahrung und Geduld, können Kinder und deren Eltern sicher sein, dass sie verstanden werden und in guten Händen sind. So wird der Arzt besuch für die Kinder auch eine kleine Lernreise der eigenen Gesundheit. Wir und unsere Community können euch die Praxis nur ans Herz legen, aber verschafft euch einen eigenen Überblick und macht den nächsten Termin gerne bei Dr. Gisela Schlicker aus.


Frau Dr. med. Ute Maier
Abbildung ähnlich
47

Frau Dr. med. Ute Maier

Bei dem Umgang mit Kindern ist medizinisches Fachchargon fehl am Platz. Die Ärzte von Frau Dr. med. Ute Maier erklären den kleinen mit ihrer Sprache ganz genau, wieso weshalb warum eine bestimmte Untersuchung durchgeführt wird. So bekommen die Kinder schon früh gezeigt, wie ihr Körper funktioniert und was Gesundheit bedeutet. Auch Eltern können sich jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen an die Ärzte wenden. Also macht euch ein eigenes Bild und vereinbart den nächsten Arztbesuch einfach bei Frau Dr. med. Ute Maier. Denn unsere Community können euch die Praxis mit gutem Gewissen ans Herz legen.


Herr Dr. med. Tilmann Hacker
Abbildung ähnlich
48

Herr Dr. med. Tilmann Hacker

Vom Säuglingsalter bis ins Teeni-Alter sind die Ärzte Herr Dr. med. Tilmann Hacker für die Kinder da. Mit viel Erfahrung und Geduld, können Kinder und deren Eltern sicher sein, dass sie verstanden werden und in guten Händen sind. So wird der Arzt besuch für die Kinder auch eine kleine Lernreise der eigenen Gesundheit. Nicht nur wir finden die Kinderarztpraxis empfehlenswert, auch unsere Community hat es dort gefallen. Aber natürlich sollte man sich ein eigenes Bild machen, deshalb macht doch den nächsten Termin bei Herr Dr. med. Tilmann Hacker aus.


Dipl.-Med. Birgit Lange Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Abbildung ähnlich
49

Dipl.-Med. Birgit Lange Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bei dem Umgang mit Kindern ist medizinisches Fachchargon fehl am Platz. Die Ärzte von Dipl.-Med. Birgit Lange Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin erklären den kleinen mit ihrer Sprache ganz genau, wieso weshalb warum eine bestimmte Untersuchung durchgeführt wird. So bekommen die Kinder schon früh gezeigt, wie ihr Körper funktioniert und was Gesundheit bedeutet. Auch Eltern können sich jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen an die Ärzte wenden. Nicht nur wir finden die Kinderarztpraxis empfehlenswert, auch unsere Community hat es dort gefallen. Aber natürlich sollte man sich ein eigenes Bild machen, deshalb macht doch den nächsten Termin bei Dipl.-Med. Birgit Lange Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin aus.


Frau Dr. med. Sylvia Freitag
Abbildung ähnlich
50

Frau Dr. med. Sylvia Freitag

Die kleinen Minimenschen sind schützenswerte Wesen, dessen Gesundheit und Wohlergehen den Ärzten bei Frau Dr. med. Sylvia Freitag an erste Stelle steht. Die jahrelange Erfahrung zeichnet sich vor allem mit dem Umgang mit den Kleinen aus. Auch Eltern können jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen zu den Ärzten kommen. Frau Dr. med. Sylvia Freitag ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Med. Stefan Mertens
Abbildung ähnlich
51

Med. Stefan Mertens

Bei dem Umgang mit Kindern ist medizinisches Fachchargon fehl am Platz. Die Ärzte von Med. Stefan Mertens erklären den kleinen mit ihrer Sprache ganz genau, wieso weshalb warum eine bestimmte Untersuchung durchgeführt wird. So bekommen die Kinder schon früh gezeigt, wie ihr Körper funktioniert und was Gesundheit bedeutet. Auch Eltern können sich jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen an die Ärzte wenden. Med. Stefan Mertens ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Dr. med. Antje Heilmann & Dr. med Helge Tomczak
Abbildung ähnlich
52

Dr. med. Antje Heilmann & Dr. med Helge Tomczak

Bei Dr. med. Antje Heilmann & Dr. med Helge Tomczak könnt ihr euch sichern sein, dass das Wohl eures Kindes an erster Stelle steht. Jeder Schritt der Untersuchungen wird den Kindern in einfachen Worten erklärt, damit die verstehen, wozu das Ganze von Nöten ist. So wird der Besuch beim Kinderarzt zu einer kleinen Entdeckungstour. Dr. med. Antje Heilmann & Dr. med Helge Tomczak sind aus Leidenschaft Kinderärzte. Wir und unsere Community können euch die Praxis nur ans Herz legen, aber verschafft euch einen eigenen Überblick und macht den nächsten Termin gerne bei Dr. med. Antje Heilmann & Dr. med Helge Tomczak aus.


Frau Dr. med. Bettina Tittel
Abbildung ähnlich
53

Frau Dr. med. Bettina Tittel

Vom Säuglingsalter bis ins Teeni-Alter sind die Ärzte Frau Dr. med. Bettina Tittel für die Kinder da. Mit viel Erfahrung und Geduld, können Kinder und deren Eltern sicher sein, dass sie verstanden werden und in guten Händen sind. So wird der Arzt besuch für die Kinder auch eine kleine Lernreise der eigenen Gesundheit. Wir und unsere Community können euch die Praxis nur ans Herz legen, aber verschafft euch einen eigenen Überblick und macht den nächsten Termin gerne bei Frau Dr. med. Bettina Tittel aus.


Mathilde Döllmann
Abbildung ähnlich
54

Mathilde Döllmann

Bei dem Umgang mit Kindern ist medizinisches Fachchargon fehl am Platz. Die Ärzte von Mathilde Döllmann erklären den kleinen mit ihrer Sprache ganz genau, wieso weshalb warum eine bestimmte Untersuchung durchgeführt wird. So bekommen die Kinder schon früh gezeigt, wie ihr Körper funktioniert und was Gesundheit bedeutet. Auch Eltern können sich jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen an die Ärzte wenden. Wir und unsere Community können euch die Praxis nur ans Herz legen, aber verschafft euch einen eigenen Überblick und macht den nächsten Termin gerne bei Mathilde Döllmann aus.


Dr. med. Stephan Rupprecht
Abbildung ähnlich
55

Dr. med. Stephan Rupprecht

Vom Säuglingsalter bis ins Teeni-Alter sind die Ärzte Dr. med. Stephan Rupprecht für die Kinder da. Mit viel Erfahrung und Geduld, können Kinder und deren Eltern sicher sein, dass sie verstanden werden und in guten Händen sind. So wird der Arzt besuch für die Kinder auch eine kleine Lernreise der eigenen Gesundheit. Also macht euch ein eigenes Bild und vereinbart den nächsten Arztbesuch einfach bei Dr. med. Stephan Rupprecht. Denn unsere Community können euch die Praxis mit gutem Gewissen ans Herz legen.


Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin am Blauen Wunder, Dipl.-Med. Karin Ulbrich, Dr. med. Margit Pappisch und Dr. med. Gabriele Schubert
Abbildung ähnlich
56

Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin am Blauen Wunder, Dipl.-Med. Karin Ulbrich, Dr. med. Margit Pappisch und Dr. med. Gabriele Schubert

Vom Säuglingsalter bis ins Teeni-Alter sind die Ärzte Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin am Blauen Wunder, Dipl.-Med. Karin Ulbrich, Dr. med. Margit Pappisch und Dr. med. Gabriele Schubert für die Kinder da. Mit viel Erfahrung und Geduld, können Kinder und deren Eltern sicher sein, dass sie verstanden werden und in guten Händen sind. So wird der Arzt besuch für die Kinder auch eine kleine Lernreise der eigenen Gesundheit. Wir und unsere Community können euch die Praxis nur ans Herz legen, aber verschafft euch einen eigenen Überblick und macht den nächsten Termin gerne bei Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin am Blauen Wunder, Dipl.-Med. Karin Ulbrich, Dr. med. Margit Pappisch und Dr. med. Gabriele Schubert aus.


Praxis Dr. med. Ingrid Heimke
Abbildung ähnlich
57

Praxis Dr. med. Ingrid Heimke

Bei dem Umgang mit Kindern ist medizinisches Fachchargon fehl am Platz. Die Ärzte von Praxis Dr. med. Ingrid Heimke erklären den kleinen mit ihrer Sprache ganz genau, wieso weshalb warum eine bestimmte Untersuchung durchgeführt wird. So bekommen die Kinder schon früh gezeigt, wie ihr Körper funktioniert und was Gesundheit bedeutet. Auch Eltern können sich jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen an die Ärzte wenden. Wir und unsere Community können euch die Praxis nur ans Herz legen, aber verschafft euch einen eigenen Überblick und macht den nächsten Termin gerne bei Praxis Dr. med. Ingrid Heimke aus.


Dr. med. Bernd Lindner
Abbildung ähnlich
58

Dr. med. Bernd Lindner

Die kleinen Minimenschen sind schützenswerte Wesen, dessen Gesundheit und Wohlergehen den Ärzten bei Dr. med. Bernd Lindner an erste Stelle steht. Die jahrelange Erfahrung zeichnet sich vor allem mit dem Umgang mit den Kleinen aus. Auch Eltern können jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen zu den Ärzten kommen. Nicht nur wir finden die Kinderarztpraxis empfehlenswert, auch unsere Community hat es dort gefallen. Aber natürlich sollte man sich ein eigenes Bild machen, deshalb macht doch den nächsten Termin bei Dr. med. Bernd Lindner aus.


Frau Dipl.-Med. Claudia Fritz
Abbildung ähnlich
59

Frau Dipl.-Med. Claudia Fritz

Vom Säuglingsalter bis ins Teeni-Alter sind die Ärzte Frau Dipl.-Med. Claudia Fritz für die Kinder da. Mit viel Erfahrung und Geduld, können Kinder und deren Eltern sicher sein, dass sie verstanden werden und in guten Händen sind. So wird der Arzt besuch für die Kinder auch eine kleine Lernreise der eigenen Gesundheit. Wir und unsere Community können euch die Praxis nur ans Herz legen, aber verschafft euch einen eigenen Überblick und macht den nächsten Termin gerne bei Frau Dipl.-Med. Claudia Fritz aus.


Frau Dr. med. Ulrike Hammermüller
Abbildung ähnlich
60

Frau Dr. med. Ulrike Hammermüller

Die kleinen Minimenschen sind schützenswerte Wesen, dessen Gesundheit und Wohlergehen den Ärzten bei Frau Dr. med. Ulrike Hammermüller an erste Stelle steht. Die jahrelange Erfahrung zeichnet sich vor allem mit dem Umgang mit den Kleinen aus. Auch Eltern können jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen zu den Ärzten kommen. Frau Dr. med. Ulrike Hammermüller ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Dipl.-Med. Eva Lützkendorf
Abbildung ähnlich
61

Dipl.-Med. Eva Lützkendorf

Bei Dipl.-Med. Eva Lützkendorf könnt ihr euch sichern sein, dass das Wohl eures Kindes an erster Stelle steht. Jeder Schritt der Untersuchungen wird den Kindern in einfachen Worten erklärt, damit die verstehen, wozu das Ganze von Nöten ist. So wird der Besuch beim Kinderarzt zu einer kleinen Entdeckungstour. Dipl.-Med. Eva Lützkendorf sind aus Leidenschaft Kinderärzte. Dipl.-Med. Eva Lützkendorf ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Herr Prof. Dr. med. habil. Jobst Henker
Abbildung ähnlich
62

Herr Prof. Dr. med. habil. Jobst Henker

Bei dem Umgang mit Kindern ist medizinisches Fachchargon fehl am Platz. Die Ärzte von Herr Prof. Dr. med. habil. Jobst Henker erklären den kleinen mit ihrer Sprache ganz genau, wieso weshalb warum eine bestimmte Untersuchung durchgeführt wird. So bekommen die Kinder schon früh gezeigt, wie ihr Körper funktioniert und was Gesundheit bedeutet. Auch Eltern können sich jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen an die Ärzte wenden. Also macht euch ein eigenes Bild und vereinbart den nächsten Arztbesuch einfach bei Herr Prof. Dr. med. habil. Jobst Henker. Denn unsere Community können euch die Praxis mit gutem Gewissen ans Herz legen.


Dr. Dragana Kovanovic
Abbildung ähnlich
63

Dr. Dragana Kovanovic

Die kleinen Minimenschen sind schützenswerte Wesen, dessen Gesundheit und Wohlergehen den Ärzten bei Dr. Dragana Kovanovic an erste Stelle steht. Die jahrelange Erfahrung zeichnet sich vor allem mit dem Umgang mit den Kleinen aus. Auch Eltern können jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen zu den Ärzten kommen. Wir und unsere Community können euch die Praxis nur ans Herz legen, aber verschafft euch einen eigenen Überblick und macht den nächsten Termin gerne bei Dr. Dragana Kovanovic aus.


Frau Dr. med. Beate Bonnaire
Abbildung ähnlich
64

Frau Dr. med. Beate Bonnaire

Die kleinen Minimenschen sind schützenswerte Wesen, dessen Gesundheit und Wohlergehen den Ärzten bei Frau Dr. med. Beate Bonnaire an erste Stelle steht. Die jahrelange Erfahrung zeichnet sich vor allem mit dem Umgang mit den Kleinen aus. Auch Eltern können jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen zu den Ärzten kommen. Nicht nur wir finden die Kinderarztpraxis empfehlenswert, auch unsere Community hat es dort gefallen. Aber natürlich sollte man sich ein eigenes Bild machen, deshalb macht doch den nächsten Termin bei Frau Dr. med. Beate Bonnaire aus.


Herr Dipl.-Med. Gadaljahu Moschinski
Abbildung ähnlich
65

Herr Dipl.-Med. Gadaljahu Moschinski

Die kleinen Minimenschen sind schützenswerte Wesen, dessen Gesundheit und Wohlergehen den Ärzten bei Herr Dipl.-Med. Gadaljahu Moschinski an erste Stelle steht. Die jahrelange Erfahrung zeichnet sich vor allem mit dem Umgang mit den Kleinen aus. Auch Eltern können jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen zu den Ärzten kommen. Nicht nur wir finden die Kinderarztpraxis empfehlenswert, auch unsere Community hat es dort gefallen. Aber natürlich sollte man sich ein eigenes Bild machen, deshalb macht doch den nächsten Termin bei Herr Dipl.-Med. Gadaljahu Moschinski aus.


Herr Dipl.-Med. Andreas M. Krimmenau
Abbildung ähnlich
66

Herr Dipl.-Med. Andreas M. Krimmenau

Die kleinen Minimenschen sind schützenswerte Wesen, dessen Gesundheit und Wohlergehen den Ärzten bei Herr Dipl.-Med. Andreas M. Krimmenau an erste Stelle steht. Die jahrelange Erfahrung zeichnet sich vor allem mit dem Umgang mit den Kleinen aus. Auch Eltern können jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen zu den Ärzten kommen. Herr Dipl.-Med. Andreas M. Krimmenau ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.


Frau Dipl.-Med. Regine Wollmerstädt
Abbildung ähnlich
67

Frau Dipl.-Med. Regine Wollmerstädt

Das Wohl des Kindes steht bei Frau Dipl.-Med. Regine Wollmerstädt an erster Stelle. Damit die Kleinen auch zu gesunden Großen werden können, begegnen die Kinderärzte den Kindern auf Augenhöhe und erklären die Untersuchungen mit verständlichen Worten, damit die Kinder wissen, wieso weshalb, warum und euch die Eltern wird dadurch ein gutes Gefühl vermittelt. Wir und unsere Community können euch die Praxis nur ans Herz legen, aber verschafft euch einen eigenen Überblick und macht den nächsten Termin gerne bei Frau Dipl.-Med. Regine Wollmerstädt aus.


Kinderkardiologe
Abbildung ähnlich
68

Kinderkardiologe

Bei dem Umgang mit Kindern ist medizinisches Fachchargon fehl am Platz. Die Ärzte von Kinderkardiologe erklären den kleinen mit ihrer Sprache ganz genau, wieso weshalb warum eine bestimmte Untersuchung durchgeführt wird. So bekommen die Kinder schon früh gezeigt, wie ihr Körper funktioniert und was Gesundheit bedeutet. Auch Eltern können sich jederzeit mit ihren Fragen und Sorgen an die Ärzte wenden. Kinderkardiologe ist eine empfehlenswerte Kinderarztpraxis und das Empfinden nicht nur wir so, sondern auch unsere Community. Aber am besten macht euch euer eigenes Bild und vereinbart einfach den nächsten Termin in der Praxis aus.