Beste Mittagstische Dresden

Beste Mittagstische Dresden

Es gibt zwei Arten von Menschen: Die eine Art bevorzugt ein warmes Abendessen, die andere bevorzugt ein warmes Mittagsessen. Und hier findet ihr die besten Mittagstischangebote in Dresden. Viele von euch gehen natürlich dort hin, wo sie schon mal waren, doch jeder Ernährungsberater würde uns zustimmen, wenn wir sagen, dass Abwechslung gesund ist. Gute Angebote mit gutem Service haben wir für euch gefunden und auf einen Blick bereitgestellt. Schaut mal durch und findet vielleicht euren neuen Mittagstisch in Dresden.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
    Ihr arbeitet in Dresden und habt keinen Bock mehr auf ein belegtes Brötchen vom Bäcker? Dann hat Mittagstisch das perfekte Mittagstischangebot für euch. Heiß servierte Gerichte bekommt ihr hier in der Grunaer Str. präsentiert, genau richtig um den Bärenhunger für eine ganze Weile zu stillen. Wenn ihr also Lust habt auf ein warmes Mittagessen in Dresden, schaut mal bei Mittagstisch vorbei, die haben ein ordentliches Mittagstischangebot zu bieten.
    Grunaer Str. 25,01069 Dresden,Germany
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)
    Im ISSMA Catering & Deli Kantine in Dresden gibt es neben der üblichen Speisekarte auch ein Mittagstischangebot, so dass auch Berufstätige in ihrer Mittagspause was Warmes zwischen die Zähne bekommen. Heiße Gerichte, frisch zubereitet: Genau das Richtige, wenn man seine Mittagspause am Bernhard-von-Lindenau-Platz verbringen möchte. Wenn ihr also Lust habt auf ein warmes Mittagessen in Dresden, schaut mal bei ISSMA Catering & Deli Kantine vorbei, die haben ein ordentliches Mittagstischangebot zu bieten.
    Bernhard-von-Lindenau-Platz 1,01067 Dresden,Germany
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)
    Oskarstraße 14,01219 Dresden,Germany
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)
    Ein Mittagstischangebot gehört inzwischen quasi zum Standardprogramm eines jeden Restaurants oder Cafés, so auch bei Café Weitblick in Dresden. Heiße Gerichte, frisch zubereitet: Genau das Richtige, wenn man seine Mittagspause in der Offenburger Str. verbringen möchte. Wenn ihr also Lust habt auf ein warmes Mittagessen in Dresden, schaut mal bei Café Weitblick vorbei, die haben ein ordentliches Mittagstischangebot zu bieten.
    Offenburger Str. 1,01189 Dresden,Germany
    Hauptbild
    (Abbildung ähnlich)
    Ihr arbeitet in Dresden und habt keinen Bock mehr auf ein belegtes Brötchen vom Bäcker? Dann hat Mensa Reichenbachstraße das perfekte Mittagstischangebot für euch. Heiße Gerichte, frisch zubereitet: Genau das Richtige, wenn man seine Mittagspause in der Reichenbachstraße verbringen möchte. Also macht euch direkt auf: Mensa Reichenbachstraße in Dresden hat jeden Mittag ein Mittagstischangebot, das sich sehen lassen kann.
    Reichenbachstraße 1,01069 Dresden,Germany

    Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!