Beste Multikultiküchen Dresden

Beste Multikultiküchen Dresden

Ihr habt Hunger, aber wisst nicht, worauf? Spanisch hatte man gestern, Burger erst letzte Woche und man braucht mal eine Döner Pause. Wie wäre es dann mit einem Restaurant, das sich nicht festgelegt hat? Wie kann man sich denn auch entscheiden, bei so vielem guten Essen? Aber zum Glück könnt ihr hier Restaurants finden, die euch das geben, was ihr wollt. Schaut euch also gerne mal die Liste der besten Multikultiküchen hier in Dresden an. Und mit eurem Like könnt ihr mitentscheiden, wer der Titel der besten Multikultiküche verdient hat.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
#01

Kedo

Eine geschmackliche Abwechslung kann niemals schaden und selbst Tapas gehören ja fast schon zum deutschen Speiseplan. Wie wäre es dann mit dem Restaurant Kedo in Dresden? Hier bekommt ihr echte regionale Speisen auf den Tisch. Das Servicepersonal in der Kesselsdorfer Str. begrüßt jeden Gast herzlich und erklärt auch gern die Zutaten der einzelnen Gerichte auf der Speisekarte, damit jeder genau das Gericht findet, das seinem Gaumen am besten schmeckt. Schon überzeugt? Wenn nicht, solltet ihr einfach selbst mal das Restaurant Kedo in ausprobieren, spätestens dann werdet ihr überzeugt sein.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Wenn ihr mal wieder Lust auf etwas ausgefallenere Speisen habt, seid ihr bei Restaurant Wandel in Dresden genau an der richtigen Adresse. Das Personal in der Riesaer Str. kennt die Menükarte genau und kann euch beratend zur Seite stehen, wenn ihr unsicher seid, welches Gericht ihr wählen sollt. Schon überzeugt? Wenn nicht, solltet ihr einfach selbst mal das Restaurant Restaurant Wandel in ausprobieren, spätestens dann werdet ihr überzeugt sein.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Wer bereit ist, sich in ein neues kulinarisches Abenteuer zu stürzen, sollte unbedingt das Restaurant Ayers Rock in Dresden ausprobieren. Hier gibt es einiges mehr als nur die gängige deutsche Hausmannskost. Das Servicepersonal in der Münzgasse begrüßt jeden Gast herzlich und erklärt auch gern die Zutaten der einzelnen Gerichte auf der Speisekarte, damit jeder genau das Gericht findet, das seinem Gaumen am besten schmeckt. Wenn wir jetzt eure Lust auf ausländisches Essen geweckt haben sollten, können wir euch nur empfehlen, direkt das Restaurant Ayers Rock in Dresden auszuprobieren.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Die Welt ist ein "Global Village," das bekommen wir immer wieder vor Augen geführt. Warum dann nicht auch mal die internationale Küche im Restaurant TEX MEX SANTA FE in Dresden ausprobieren? Das Servicepersonal in der Gewandhausstraße begrüßt jeden Gast herzlich und erklärt auch gern die Zutaten der einzelnen Gerichte auf der Speisekarte, damit jeder genau das Gericht findet, das seinem Gaumen am besten schmeckt. Werft euch also in eure besten Suits und macht euch direkt auf ins Restaurant TEX MEX SANTA FE in Dresden und erlebt eine kulinarische Reise der besonderen Art.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Im Restaurant Eateria Catering und Event GmbH in Dresden findet ihr für uns Deutsche keine gängigen Gerichte auf der Speisekarte, alles orientiert sich an der Heimatregion, ganz traditionell. Das Personal in der Reichenbachstraße kennt die Menükarte genau und kann euch beratend zur Seite stehen, wenn ihr unsicher seid, welches Gericht ihr wählen sollt. Unbekannt, neu, spannend: Das sind wohl die passenden Wörter zur Beschreibung der Gerichte im Restaurant Eateria Catering und Event GmbH in Dresden.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Die Welt ist ein "Global Village," das bekommen wir immer wieder vor Augen geführt. Warum dann nicht auch mal die internationale Küche im Restaurant ElbUferei in Dresden ausprobieren? Schon beim Eintreten wird man hier in der Leipziger Str. herzlich begrüßt und direkt mit frischen Getränken versorgt. Und dann sollte man sich die Speisekarte sehr genau durchlesen und bei Unsicherheiten die Zutaten betreffend sich eventuell Rat bei der Bedienung holen. Schon überzeugt? Wenn nicht, solltet ihr einfach selbst mal das Restaurant ElbUferei in ausprobieren, spätestens dann werdet ihr überzeugt sein.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Im Restaurant Enchilada in Dresden findet ihr für uns Deutsche keine gängigen Gerichte auf der Speisekarte, alles orientiert sich an der Heimatregion, ganz traditionell. Das Personal in der Wilsdruffer Str. kennt die Menükarte genau und kann euch beratend zur Seite stehen, wenn ihr unsicher seid, welches Gericht ihr wählen sollt. Unbekannt, neu, spannend: Das sind wohl die passenden Wörter zur Beschreibung der Gerichte im Restaurant Enchilada in Dresden.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Wenn ihr mal wieder Lust auf etwas ausgefallenere Speisen habt, seid ihr bei Restaurant CARUSO meet & eat in Dresden genau an der richtigen Adresse. Das Personal in der Fetscherstraße kennt die Menükarte genau und kann euch beratend zur Seite stehen, wenn ihr unsicher seid, welches Gericht ihr wählen sollt. Werft euch also in eure besten Suits und macht euch direkt auf ins Restaurant Restaurant CARUSO meet & eat in Dresden und erlebt eine kulinarische Reise der besonderen Art.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
In Dresden gibt es einen Ort, an dem ihr definitiv keine deutsche Hausmannskost serviert bekommt: Das Restaurant O Português überzeugt durch regionale Gerichte aus dem Heimatland. Jeder ist hier in der Bürgerstraße willkommen, schlägt doch das Herz des gesamten Personals für die hier angebotenen regionalen Gerichte. So kann es schon mal vorkommen, dass es Fragen zu manchen der Speisen gibt, die man auf der Menükarte findet. Schon überzeugt? Wenn nicht, solltet ihr einfach selbst mal das Restaurant O Português in ausprobieren, spätestens dann werdet ihr überzeugt sein.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Wenn ihr mal wieder Lust auf etwas ausgefallenere Speisen habt, seid ihr bei Felix im Lebendigen Haus in Dresden genau an der richtigen Adresse. Das Personal in der Kleine Brüdergasse kennt die Menükarte genau und kann euch beratend zur Seite stehen, wenn ihr unsicher seid, welches Gericht ihr wählen sollt. Schon überzeugt? Wenn nicht, solltet ihr einfach selbst mal das Restaurant Felix im Lebendigen Haus in ausprobieren, spätestens dann werdet ihr überzeugt sein.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Wer bereit ist, sich in ein neues kulinarisches Abenteuer zu stürzen, sollte unbedingt das Restaurant Suppenwirtschaft in Dresden ausprobieren. Hier gibt es einiges mehr als nur die gängige deutsche Hausmannskost. Das Personal in der Königsbrücker Str. kennt die Menükarte genau und kann euch beratend zur Seite stehen, wenn ihr unsicher seid, welches Gericht ihr wählen sollt. Wenn wir jetzt eure Lust auf ausländisches Essen geweckt haben sollten, können wir euch nur empfehlen, direkt das Restaurant Suppenwirtschaft in Dresden auszuprobieren.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Es gibt so viele verschiedene Gerichte auf der Welt wie es Menschen und Kulturen gibt. Wenn ihr mal kulinarische Abwechslung sucht, empehlen wir euch das Restaurant ESPITAS GmbH & Co. KG in Dresden. Das Servicepersonal in der Bodenbacher Str. begrüßt jeden Gast herzlich und erklärt auch gern die Zutaten der einzelnen Gerichte auf der Speisekarte, damit jeder genau das Gericht findet, das seinem Gaumen am besten schmeckt. Werft euch also in eure besten Suits und macht euch direkt auf ins Restaurant ESPITAS GmbH & Co. KG in Dresden und erlebt eine kulinarische Reise der besonderen Art.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
#14

VEN

Es gibt so viele verschiedene Gerichte auf der Welt wie es Menschen und Kulturen gibt. Wenn ihr mal kulinarische Abwechslung sucht, empehlen wir euch das Restaurant VEN in Dresden. Jeder ist hier in der Rampische Str. willkommen, schlägt doch das Herz des gesamten Personals für die hier angebotenen regionalen Gerichte. So kann es schon mal vorkommen, dass es Fragen zu manchen der Speisen gibt, die man auf der Menükarte findet. Unbekannt, neu, spannend: Das sind wohl die passenden Wörter zur Beschreibung der Gerichte im Restaurant VEN in Dresden.

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!