Beste Streetfood Dresden

Beste Streetfood Dresden

Gemütlich durch die Straßen von Dresden schlendern und das Leben genießen. Jetzt fehlt nur noch der richtige Snack. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Wer hat da keine Lust, auf einen saftigen Döner mit knackigem Gemüse mit Knoblauchsoße oder die neueste Fritten Kreation zu entdecken. Vielleicht mit einer leckeren Avocadosauce oder einer feinen Limettensauce oder doch lieber die klassische Kombination aus Rot-weiß? Checkt einfach mal die Liste und entdeckt dabei neue Szenen des Streetfoods in Dresden. Vielleicht hilft es euch noch schneller euren Magen zu füllen.
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
#01

Frittz

Bei der Abstimmung für das beste Streetfood in der Stadt ist auch Frittz unter den Nominierten. Essen to go wie hier ist seit langer Zeit das Motto, im Besonderen für Berufstätige, die in ihrer Mittagspause kaum Zeit für eine Stärkung haben. Dort bei Frittz in Dresden seid ihr gerne an die Theke eingeladen, wo aus köstlichen, frischen und fair bepreisten Snacks nur das Beste zu finden ist. Das Streetfood soll es es im Übrigen seit dem 19. Jahrhundert geben, also Mahlzeiten, die in einem fahrenden Wagen präpariert und angeboten werden. Wenn euch also in Dresden der schnelle Hunger überrascht, lohnt sich also ein Abstecher zu Frittz in eurer Nähe. Frittz gehört auch zu euren Favoriten für die Bestenliste für Streetfood in Dresden? Dann supportet das Geschäft jetzt hier mit eurem Like.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

2Gut Unverpackt-Bioladen ist ebenfalls unter den Nominierten für das Voting für das beste Streetfood in unserer Nähe. Ihr sucht eine köstliche Mahlzeit für zwischendurch? Und gleichzeitig soll es auch noch zügig gehen? Dann ist gängiges Streetfood wie hier genau die ideale Mahlzeit. Hier bei 2Gut Unverpackt-Bioladen in Dresden ist aus frischen, fair bepreisten und köstlichen Snacks nur das Beste zu finden, was die authentische Küche zu bieten hat. Den Urahnen von Streetfood, nämlich Mahlzeiten, die in einem fahrbaren Wagen angerichtet und verteilt werden, gibt es im Übrigen schon seit dem 19. Jahrhundert. 2Gut Unverpackt-Bioladen ist also eine der ersten Adressen für köstliches Streetfood in Dresden in der Nähe und damit den Abstecher wert. Im Fall, dass du als Dresdener oder %ax_residentin 2Gut Unverpackt-Bioladen schon kennen gelernt und für gut befunden hast, dann supporte hier mit einem Like.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

DIEKantine ist ebenfalls für die Abstimmung für das beste Streetfood in deiner Stadt nominiert. Ihr sucht eine köstliche Mahlzeit für zwischendurch? Und dabei soll es auch noch zügig gehen? Dann ist beliebtes Streetfood wie hier genau die perfekte Mahlzeit. Hier bei DIEKantine in Dresden ist aus köstlichen, fair bepreisten und frischen Snacks nur das Beste zu finden, was die authentische Küche zu bieten hat. Der Trend des fahrenden Essenwagens soll übrigens aus den USA stammen, da gab es schon im 19. Jahrhundert fahrende Küchenwägen, die Cowboys ernährt haben. DIEKantine ist also eine der ersten Anlaufstellen für köstliches Streetfood in Dresden in der Nähe und damit den Besuch wert. Falls ihr %ax_residentin oder Dresdener seid und Gutes zu DIEKantine berichten könnt, dann supportet jetzt mit einer Stimme.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
#04

Subway

Beim Voting für das beste Streetfood in deiner Stadt gehört auch Subway zu den Nominierten. Streetfood ist angesagter denn je - es geht schnell, man hat eine breite Auswahl und auch geschmacklich gibt es wie hier keine Abstriche zu machen. Willkommen bei Subway in Dresden – an einem Ort, wo euch nur das Beste aus fair bepreisten, köstlichen und frischen Lebensmitteln geboten wird. Den Vorläufer von Streetfood, nämlich Mahlzeiten, die in einem fahrbaren Wagen angerichtet und verteilt werden, gibt es im Übrigen schon seit dem 19. Jahrhundert. Wenn euch also in Dresden der plötzliche Hunger überkommt, lohnt sich also ein Besuch zu Subway in eurer Nähe. Wir wollen selbstverständlich auch gerne deine Einschätzung hören, wenn du Dresdener oder %ax_residentin bist. Das kannst du tun, indem du für Subway votest.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Imbiss Curry24 ist auch unter den Nominierten für das Voting für das beste Streetfood in der Nähe. Streetfood ist gängiger denn je - es geht schnell, man hat eine gute Auswahl und auch geschmacklich gibt es wie hier keine Abstriche zu machen. Hier bei Imbiss Curry24 in Dresden ist aus frischen, fair bepreisten und köstlichen Snacks nur das Beste zu finden, was die fahrende Küche zu bieten hat. Den Urahnen von Streetfood, nämlich Mahlzeiten, die in einem fahrbaren Wagen zubereitet und verteilt werden, gibt es übrigens schon seit dem 19. Jahrhundert. Es lohnt ergo den Abstecher zu Imbiss Curry24 in der Nähe, wenn euch also in Dresden der schnelle Hunger überrascht. Gehört Imbiss Curry24 auch zu deinen Favoriten für die Bestenliste für Streetfood in Dresden? Dann pushe das Ladengeschäft direkt hier mit einem Like.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
#06

PASA

PASA ist ebenfalls für das Rennen um das beste Streetfood in unserer Stadt nominiert. Essen to go wie hier ist seit einiger Zeit das Motto, besonders für Berufstätige, die in ihrer Mittagspause wenig Zeit für eine Stärkung haben. Hier bei PASA in Dresden freut man sich, euch an der Theke zu begrüßen, über die nur das Beste aus köstlichen, fair bepreisten und frischen Snacks gereicht wird. Das Streetfood soll es es im Übrigen seit dem 19. Jahrhundert geben, also Mahlzeiten, die in einem fahrenden Wagen zubereitet und verkauft werden. PASA ist also eine der ersten Adressen für feines Streetfood in Dresden in der Nähe und damit den Abstecher wert. Ihr könnt PASA jetzt euer Like geben, wenn ihr die Location schon kennengelernt- und für empfehlenswert befunden habt.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Curry & Co. ist ebenfalls für das Voting für das beste Streetfood in unserer Stadt nominiert. Streetfood ist angesagter denn je - es geht rasch, man hat eine weite Auswahl und auch geschmacklich gibt es wie hier nichts zu Beanstanden. Man freut sich hier bei Curry & Co. in Dresden darauf, euch an der Theke willkommen zu heißen, über die nur das Beste aus frischen, köstlichen und fair bepreisten Snacks gereicht wird. Was man früher in Deutschland übrigens eine Zeitlang anders nannte, nämlich das Essen aus dem Fahrzeug heraus anzubieten, war quasi der Vorläufer von Streetfood. Also einfach mal selbst ausprobieren: Curry & Co. in Dresden in deiner Nähe ist für feinstes, schnelles Streetfood eine hervorragende Adresse. Kennst du Curry & Co. schon? Dann hilf dem Geschäft jetzt gleich mit deiner Stimme.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Für die Abstimmung über das beste Streetfood in unserer Nähe steht auch Curry am Schloss zur Wahl. Wie hier ein rascher Snack direkt auf die Hand: Keine Überraschung, dass Streetfood so angesagt ist, denn so ist man in unserer modernen Zeit mit reichlichen Terminen jederzeit flexibel. Dort bei Curry am Schloss in Dresden seid ihr herzlich an die Theke eingeladen, wo aus fair bepreisten, frischen und köstlichen Snacks nur das Beste zu finden ist. Streetfood hat übrigens eine Tradition, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht, zu jener Zeit aber noch kein klares Profil und keinen modernen Namen hatte. Curry am Schloss ist also eine der ersten Anlaufstellen für köstliches Streetfood in Dresden in deiner Nähe und damit den Besuch wert. Vielleicht kennt ihr Curry am Schloss schon? Dann pusht die Location direkt hier mit eurem Like.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
#09

Byblos

Für die Abstimmung über das beste Streetfood in unserer Nähe steht auch Byblos zur Wahl. Ihr sucht eine feine Mahlzeit für zwischendurch? Und dabei soll es auch noch zügig gehen? Dann ist angesagtes Streetfood wie hier genau die ideale Mahlzeit. Willkommen bei Byblos in Dresden – an einer Theke, wo euch nur das Beste aus frischen, fair bepreisten und köstlichen Lebensmitteln geboten wird. Was man früher in Deutschland im Übrigen eine Zeitlang anders nannte, das Essen nämlich aus dem Fahrzeug heraus anzubieten, war quasi der Vorläufer von Streetfood. Byblos in Dresden ist also für feinstes, schnelles Streetfood in deiner Nähe eine brillante Adresse – also einfach mal selbst erproben. Du kannst jetzt Byblos deine Stimme geben, falls du die die Location schon kennengelernt- und für empfehlenswert befunden hast.

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!