Wo gibt es die besten Streetfood in Dresden ?

Gemütlich durch die Straßen von Dresden schlendern und das Leben genießen. Jetzt fehlt nur noch der richtige Snack. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Wer hat da keine Lust, auf einen saftigen Döner mit knackigem Gemüse mit Knoblauchsoße oder die neueste Fritten Kreation zu entdecken. Vielleicht mit einer leckeren Avocadosauce oder einer feinen Limettensauce oder doch lieber die klassische Kombination aus Rot-weiß? Checkt einfach mal die Liste und entdeckt dabei neue Szenen des Streetfoods in Dresden. Vielleicht hilft es euch noch schneller euren Magen zu füllen.

Zf5qHpJDUIGn4wh
Frittz
Abbildung ähnlich
01

Frittz

Frittz in Dresden hat zu Recht jede Menge positive Bewertungen bekommen, gibt es hier doch exzellentes und leckeres Streetfood schnell auf die Hand. Der Trend des fahrenden Essenwagens soll übrigens aus den USA stammen, da gab es schon im 19. Jahrhundert fahrende Küchenwägen, die für Cowboys Essen zubereitet haben. Genau die richtige Adresse für leckeres Streetfood in Dresden ist einfach Frittz, ihr müsst es selbst mal ausprobieren.


2Gut Unverpackt-Bioladen
Abbildung ähnlich
02

2Gut Unverpackt-Bioladen

In Dresden gibt es eine Anlaufstelle für hervorragendes Streetfood direkt von der Hand in den Mund: 2Gut Unverpackt-Bioladen war unseren Usern eine besondere Empfehlung wert. Selbst für Daheim ist Streetfood perfekt, braucht man doch kein Geschirr schmutzig zu machen und kann sich das Essen direkt in den Mund stecken. 2Gut Unverpackt-Bioladen ist in Dresden einfach die richtige Adresse für leckeres Streetfood, da könnt ihr ruhig auf unsere Community vertrauen!


DIEKantine
Abbildung ähnlich
03

DIEKantine

Als schneller Snack direkt auf die Hand: Kein Wunder, dass Streetfood so angesagt ist. Unsere User habven eine gute Empfehlung für Dresden für euch: DIEKantine. Essen in einem fahrenden Wagen zuzubereiten und dann an die Massen zu verteilen gibt es nicht erst seit gestern, nur nannte man es in Deutschland anders. Vertraut dem Rat unserer Community und probiert das Streetfood von DIEKantine in Dresden, es ist einen Abstecher wert.


Subway
Abbildung ähnlich
04

Subway

Als schneller Snack direkt auf die Hand: Kein Wunder, dass Streetfood so angesagt ist. Unsere User habven eine gute Empfehlung für Dresden für euch: Subway. Essen in einem fahrenden Wagen zuzubereiten und dann an die Massen zu verteilen gibt es nicht erst seit gestern, nur nannte man es in Deutschland anders. Subway ist in Dresden einfach die richtige Adresse für leckeres Streetfood, da könnt ihr ruhig auf unsere Community vertrauen!


Imbiss Curry24
Abbildung ähnlich
05

Imbiss Curry24

Essen to go ist seit langer Zeit das Motto, besonders für Berufstätige, die in ihrer Mittagspause schnell was auf die Hand wollen. Unsere User empfehlen euch da in Dresden Imbiss Curry24. Der Trend des fahrenden Essenwagens soll übrigens aus den USA stammen, da gab es schon im 19. Jahrhundert fahrende Küchenwägen, die für Cowboys Essen zubereitet haben. Vertraut dem Rat unserer Community und probiert das Streetfood von Imbiss Curry24 in Dresden, es ist einen Abstecher wert.


PASA
Abbildung ähnlich
06

PASA

Als schneller Snack direkt auf die Hand: Kein Wunder, dass Streetfood so angesagt ist. Unsere User habven eine gute Empfehlung für Dresden für euch: PASA. Das typische Streetfood ist ja eigentlich Fingerfood, also Essen, was man im Stehen oder Gehen ohne Besteck direkt in den Mund befördern kann. Vertraut dem Rat unserer Community und probiert das Streetfood von PASA in Dresden, es ist einen Abstecher wert.


Curry & Co.
Abbildung ähnlich
07

Curry & Co.

In Dresden gibt es eine Anlaufstelle für hervorragendes Streetfood direkt von der Hand in den Mund: Curry & Co. war unseren Usern eine besondere Empfehlung wert. Der Trend des fahrenden Essenwagens soll übrigens aus den USA stammen, da gab es schon im 19. Jahrhundert fahrende Küchenwägen, die für Cowboys Essen zubereitet haben. Probiert es einfach selbst mal aus: Curry & Co. in Dresden ist für feinstes, schnelles Streetfood genau die richtige Adresse.


Curry am Schloss
Abbildung ähnlich
08

Curry am Schloss

Das beste Streetfood in town? Schnell und lecker und direkt zum Genießen: Da hat unsere Community klare Vorstellungen und empfiehlt euch Curry am Schloss in Dresden Das typische Streetfood ist ja eigentlich Fingerfood, also Essen, was man im Stehen oder Gehen ohne Besteck direkt in den Mund befördern kann. Vertraut dem Rat unserer Community und probiert das Streetfood von Curry am Schloss in Dresden, es ist einen Abstecher wert.


Byblos
Abbildung ähnlich
09

Byblos

Ihr sucht eine feine Mahlzeit für zwischendurch? Und dabei soll es auch noch schnell gehen? Dann ist Streetfood genau der richtige Snack. Besonders in empfehlenswert ist Byblos in Dresden. Der Trend des fahrenden Essenwagens soll übrigens aus den USA stammen, da gab es schon im 19. Jahrhundert fahrende Küchenwägen, die für Cowboys Essen zubereitet haben. Genau die richtige Adresse für leckeres Streetfood in Dresden ist einfach Byblos, ihr müsst es selbst mal ausprobieren.