Wo gibt es die besten Waschsalons in Dresden ?

Nicht immer hat man den Platz oder das Geld für eine Waschmaschine, aber das ist kein Problem in Dresden. Hier findet ihr in eurer Nähe einen Waschsalon, der euch zusagt. Aber jetzt noch ein kleiner Tipp, um die Zeit in einem Waschsalon sinnvoll zu nutzen. Ihr könnt in dieser Zeit euren Einkauf erledigen oder eine Runde joggen gehen oder ganz entspannt mit Freunden einen Kaffee trinken gehen oder als Student endlich mal die Hausarbeit schreiben und das kostenfreie Internet nutzen. Los gehts. Schnappt euch die Liste der besten Waschsalons in Dresden und findet einen Waschsalon in eure Nähe.

acDeFnfM2thpY9S
Eco Express Waschsalon Dresden
Abbildung ähnlich
01

Eco Express Waschsalon Dresden

Selbst wenn man keine eigene Waschmaschine hat, keiner muss heutzutage seine Wäsche mehr mit der Hand waschen. In Dresden gibt es dafür den Waschsalon "Eco Express Waschsalon Dresden" in der Großenhainer Str.. Langweiliges Warten bis die Wäsche fertig ist, ist hier nicht. Ständig sind hier nette Menschen unterwegs, die genauso auf ihre Wäsche warten und die Zeit gerne mit ein wenig Plauderei überbrücken. Der Waschsalon "Eco Express Waschsalon Dresden" in Dresden bietet also jede Menge Möglichkeiten, nicht nur die der frischen Wäsche, lasst euch das nicht entgehen.


gast
Abbildung ähnlich
02

gast

Wäschewaschen muss jeder, aber nicht jeder hat auch ne Waschmaschine oder gar einen Wäschetrockner. Die perfekte Gelegenheit mal den Waschsalon "gast" in Dresden am Markt auszuprobieren. Die Wartezeit wird hier unglaublich verkürzt, trifft man doch immer wieder freundliche Menschen, mit denen man sich nett über dies und das unterhalten kann bis die Wäsche fertig ist. Wenn ihr also nicht nur frische Wäsche mit nach Hause nehmen wollt, sondern auch ein paar neue Erfahrungen, dann seid ihr im Waschsalon "gast" genau richtig.


EasyWash SB WASCHSALON
Abbildung ähnlich
03

EasyWash SB WASCHSALON

Selbst wenn man keine eigene Waschmaschine hat, keiner muss heutzutage seine Wäsche mehr mit der Hand waschen. In Dresden gibt es dafür den Waschsalon "EasyWash SB WASCHSALON" in der Pfotenhauerstraße. Die Wartezeit wird hier unglaublich verkürzt, trifft man doch immer wieder freundliche Menschen, mit denen man sich nett über dies und das unterhalten kann bis die Wäsche fertig ist. Der Waschsalon "EasyWash SB WASCHSALON" in Dresden bietet also jede Menge Möglichkeiten, nicht nur die der frischen Wäsche, lasst euch das nicht entgehen.


Eco Express Laundry Dresden
Abbildung ähnlich
04

Eco Express Laundry Dresden

Wäschewaschen muss jeder, aber nicht jeder hat auch ne Waschmaschine oder gar einen Wäschetrockner. Die perfekte Gelegenheit mal den Waschsalon "Eco Express Laundry Dresden" in Dresden in der Königsbrücker Str. auszuprobieren. Ohne Frage ist der Vorteil dieses Waschsalons, dass man die Zeit, die man auf seine Wäsche wartet, gemnütlich im Gespräch mit anderen Waschenden verbringen kann. Also Dreckwäsche in die Maschine, sauber duftende Reinwäsche wieder rausholen und sich drüber freuen: Das geht beim Waschsalon "Eco Express Laundry Dresden".


Waschmeister SB Waschsalon
Abbildung ähnlich
05

Waschmeister SB Waschsalon

Wäsche waschen ist für manchen ein Graus, für andere Zeitvertreib und wieder andere zelebrieren es richtig. Egal, wie ihr dazu steht, ums Wäschewaschen kommt ihr nicht drum rum. Warum also nicht mal den Waschsalon "Waschmeister SB Waschsalon" in der Louisenstraße in Dresden ausprobieren? Die Wartezeit wird hier unglaublich verkürzt, trifft man doch immer wieder freundliche Menschen, mit denen man sich nett über dies und das unterhalten kann bis die Wäsche fertig ist. Weil nichts über den Geruch frisch gewaschener Wäsche geht, solltet direkt losgehen zum Waschsalon "Waschmeister SB Waschsalon" in Dresden.


Eco-Express SB-Waschsalon
Abbildung ähnlich
06

Eco-Express SB-Waschsalon

Wäschewaschen muss jeder, aber nicht jeder hat auch ne Waschmaschine oder gar einen Wäschetrockner. Die perfekte Gelegenheit mal den Waschsalon "Eco-Express SB-Waschsalon" in Dresden in der Prohliser Allee auszuprobieren. Ohne Frage ist der Vorteil dieses Waschsalons, dass man die Zeit, die man auf seine Wäsche wartet, gemnütlich im Gespräch mit anderen Waschenden verbringen kann. Also Dreckwäsche in die Maschine, sauber duftende Reinwäsche wieder rausholen und sich drüber freuen: Das geht beim Waschsalon "Eco-Express SB-Waschsalon".


Anmut SB Waschsalon
Abbildung ähnlich
07

Anmut SB Waschsalon

Wäsche waschen ist für manchen ein Graus, für andere Zeitvertreib und wieder andere zelebrieren es richtig. Egal, wie ihr dazu steht, ums Wäschewaschen kommt ihr nicht drum rum. Warum also nicht mal den Waschsalon "Anmut SB Waschsalon" in der Lauensteiner Str. in Dresden ausprobieren? Ohne Frage ist der Vorteil dieses Waschsalons, dass man die Zeit, die man auf seine Wäsche wartet, gemnütlich im Gespräch mit anderen Waschenden verbringen kann. Wenn ihr also nicht nur frische Wäsche mit nach Hause nehmen wollt, sondern auch ein paar neue Erfahrungen, dann seid ihr im Waschsalon "Anmut SB Waschsalon" genau richtig.


Crazy SB Waschsalon
Abbildung ähnlich
08

Crazy SB Waschsalon

Wäschewaschen muss jeder, aber nicht jeder hat auch ne Waschmaschine oder gar einen Wäschetrockner. Die perfekte Gelegenheit mal den Waschsalon "Crazy SB Waschsalon" in Dresden in der Louisenstraße auszuprobieren. In der entspannten Atmosphäre dieses Waschsalons entstehen die spannendsten Gespräche mit Mitwartenden, schließlich haben hier alle das gleiche Ziel: Saubere Wäsche mit nach Hause zu nehmen. Wenn ihr also nicht nur frische Wäsche mit nach Hause nehmen wollt, sondern auch ein paar neue Erfahrungen, dann seid ihr im Waschsalon "Crazy SB Waschsalon" genau richtig.